Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Parzival ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na, das passt ja mal wieder wie die Faust aufs Auge

toller "Tierschutz" verseuchte Tiere ohne Warnung an andere Vereine weiterzureichen (wie blöd kann man eigentlich sein? Denken die, das fällt niemandem auf und klärt sich schon irgendwie?)
 
Unter Allgemeines hier im Forum kann man das detailliert nachlesen
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ja aber genau das gilt es ja zu ändern. Dann klappt es auch mit den Caterern.
Antworten
31
Aufrufe
2K
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
925
Podifan
Wieso fühlst du dich angesprochen?! Meine Antwort galt dem dem Thread-Ersteller alexchicco86 und niemand sonst.
Antworten
11
Aufrufe
2K
BlackCloud
Doggen werden ja auch immer schwerer größer :( Meine Eltern hatten insgesamt 3 Doggen. Die letzte Dogge ist vor 20 Jahren gestorben und wurde 11 Jahre alt! Es war ein stattlicher Rüde, aber kein plumpes Schlachtschiff wie die meisten DDs heutzutage.....
Antworten
5
Aufrufe
765
Hollybully
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Buch-Tipp: "Der Mensch und das Meer" - Warum der größte Lebensraum der Erde in Gefahr ist Der Wandel eines faszinierenden, bedrohten Lebensraums, Autor Callum Roberts, erschienen bei DVA Die Ozeane sind nicht nur der größte...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mausili
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…