Giant Georg tot- größte Hund der Welt!

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pyrrha80 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Naja, Deutsche Doggen haben eine Lebenserwartung von 6-8 jahren, von daher ist er doch schon recht alt geworden.
 
Ich finde der ist für seine gigantische Größe recht alt geworden...
 
Schlimm genug dass man sowas über einen 7 jährig verstorbenen Hund sagen kann...
 
Ja stimmt schon, leider sind ja aber Doggen über 8 Jahre schon eine Seltenheit, aber da können sich ja andere Großrassen gut mit einreihen (Leo, Neufi, Bernhardiner, Mastino Napoletano -> von denen kenn ich keinen über 5 Jahre)
 
Doggen werden ja auch immer schwerer größer :(

Meine Eltern hatten insgesamt 3 Doggen. Die letzte Dogge ist vor 20 Jahren gestorben und wurde 11 Jahre alt! Es war ein stattlicher Rüde, aber kein plumpes Schlachtschiff wie die meisten DDs heutzutage.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Giant Georg tot- größte Hund der Welt!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Antworten
3
Aufrufe
445
mailein1989
mailein1989
Shakira123
Schade....obwohl ich doch eigentlich die Erste war......:hmm: Was hab ich da nur falsch gemacht.....egal....muß ich mir mal `ne Probe bestellen.
Antworten
7
Aufrufe
1K
bigmom
bigmom
Big-T
Antworten
6
Aufrufe
804
Albator
Albator
T
Antworten
4
Aufrufe
435
Tut-nix
T
Agiro
Antworten
9
Aufrufe
730
sprechzeiten
S
Zurück
Oben Unten