Grober Unfug?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WishStone

15 Jahre Mitglied
(Lieber Mods', wenn ihr meint dieses Topic sollte sofort im Boden versinken und sterben, tötet es sanft und belibt bei ihm ;] Ich würde es verstehen)

In einem anderen thread las ich was von "Augenreinigen mit Nagellackentferner"?? Äh, HUCH?? Warum sollte man denn überhaubt auf so eine Idee kommen, sagt bloss, das wurde mal irgentwo empfolen?!

(Ich hab bei meiner Wotte immer saubere Hände genommen, es in der Dusche mit ihr gemacht oder einen Waschlappen genommen, das hat eigentlich immer gut geklappt...?)

Es geht hierbei doch um "den Schlaf" der such in den Augenwinkeln ansammelt, oder etwas anderes?

*verwirrt*
-Wishy
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi WishStone ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öhm wo hast denn das genau gelesen?

Könntest Du bitte den Link reinsetzen, damit man das ganze genau nachlesen kann :gruebel:
 
Hallo Wishy,
es wurde in diesem Thema gefragt ob man mit dem Hund lieber Rolltreppe fahren sollte weil zuviel Treppensteigen für große Rassen nicht gut ist!
Das es äußerst Gefährlich ist mit einem Hund eine Rolltreppe zu benutzen sollte einem schon der gesunde Menschenverstand sagen,oder?
Daraufhin habe ich geschrieben als nächstes kommt bestimmt die Frage soll ich zum Augenreinigen Nagellackentferner mit oder ohne Acethon verwenden.
Dies war zynisch gemeint!
Nein um Gottes Willen keinen Nagellackentferner benutzen!!
Im Zweifelsfall immer alles vorher an sich selbst Testen,dann erledigt sich die Sache von selbst!

Gruß

Dobifreund
 
Thx @ Dobifreund, jetzt weiß ich in welchem Thread das gestanden hat *gg*, @ Wishstone das war wie Dobifreund schon sagte zynisch gemeint...
 
Dobifreund schrieb:
Das es äußerst Gefährlich ist mit einem Hund eine Rolltreppe zu benutzen sollte einem schon der gesunde Menschenverstand sagen,oder?
Daraufhin habe ich geschrieben als nächstes kommt bestimmt die Frage soll ich zum Augenreinigen Nagellackentferner mit oder ohne Acethon verwenden.
Dies war zynisch gemeint!
...und bei richtigem lesen fällt das auch jedem auf. Also bitte in Zukunft mal wirklich lesen bevor man Threads wie den hier eröffnet. Da sich das ganze ja erledigt hat, Thema geschlossen.

Alexis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grober Unfug?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Tztztz Amy :( ich bin eine waschechte Sächsin :nono: und da steht eindeutig Sachsen-Anhalt das ist überhaupt nicht das selbe :eg: ist eindeutig ne 1. April- nu verarschen wir mal wieder die Anhaltiner Meldung :D Liebe Grüße
Antworten
13
Aufrufe
643
Carrrie
Carrrie
G
Das steht auf deiner Seite, dann weißt du ja eigentlich auch, dass Steine die Zähne des Hundes kaputt machen...
Antworten
1
Aufrufe
538
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten