Grilltermin bei Darla

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Gugl kommt unterm Stein weggekrabbelt......hihi

Duuu darfst die gar nicht sehen!
 
ich bin auch wieder daheim..totmüde.
Bilder hab ich kurz gesichtet..die doofe Kamera..die sind alle soo verwackelt und unscharf *grrr*

riesen großen dank an petra und martin..und natürlich auch alle anderen für den netten tag/abend.
 
Nachdem der Oppa 24 Stunden lang durchgerannt ist, liegt er nun in seinem Körbchen (gesehen - rein - pennen) und rührt sich nicht mehr. :unsicher:

Danke Petra und Martin für den tollen Abend, das Frühstück und überhaupt! :love:
 
Nabend norman braucht bestimmt noch ein bischen mit den bildern!!!Er hatte heute eine interessantere Ablenkung:D
 

Anhänge

so, wir haben es geschafft...



hier gibt es die Bilder!!! im Ordner "Grillen bei Darla" :hallo:
 
so, wir haben es geschafft...



hier gibt es die Bilder!!! im Ordner "Grillen bei Darla" :hallo:

Super, vielen Dank an den Fotografen:). Da hätte ich keine Zeit mehr für gehabt bei all den Regenabwehr- und Grillgehschonendlichanversuchen:unsicher:

Liebe Grüße

Martin
 
P.S. Was ist "Grillen bei Snappys?"
3angst.gif

Falls Du ne Plane brauchst könnte ich aushelfen :D

Gruß Martin
 
Falls Du ne Plane brauchst könnte ich aushelfen :D

Gruß Martin

Danke für das Angebot, aber ich sach nur: 8m Pavillon......................


Gruß Snappy
Welches ich im übrigen auch schon im Auge habe, denn das soll eigentlich nicht das letzte Grillen gewesen sein...........es sei denn, es will eh keiner mehr kommen:(

Allein schon wegen der Schokobohne kommt bestimmt wieder jemand :p *duckundwech*
 
das soll eigentlich nicht das letzte Grillen gewesen sein...........es sei denn, es will eh keiner mehr kommen:(

Äääähhhmmm da wär noch was............

Petra aufgepasst
sm1_297.gif


Wir haben am Samstag deinen Tortenheber entführt!!!
angst18.gif
Unsere Forderungen für die Freilassung sind folgende: 2 gut gekühlte Flaschen Radler
zumwohl.gif
und 2 Bratwürstchen vom Grill mit Ketchup!!!
grill1.gif
Ausserdem ein Leckerchen für Chica
garden9.gif
Zeit der Übergabe wird noch ausgehandelt!!!
13.gif



Gruß Snappy
smilie_verkl_039.gif



P.S. Ich vergaß: Keine
286_auto025_polizei_fr_katy_1.gif
 
Äh, ich hab bzw hatte einen Tortenheber? :gruebel:
Ist das so ein Ding, was man nur benötigt , wenn man Kuchen "herstellt" oder anbietet? Dann kann es sein, dass ich das hier mal irgendwann gesehen habe....... und ihr es dann eigenweiht habt :D
 
Also wir wären auf jeden fall sofort wieder dabei,aber würden uns auch nochmal zum grillen zur verfügung stellen!!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grilltermin bei Darla“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Antworten
15
Aufrufe
371
Cornelia T
Cornelia T
Dagmar
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :birthday::torte:
Antworten
7
Aufrufe
432
Waldfee
Waldfee
Darla
Antworten
26
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
Dagmar
uih, gerade erst gesehen (Rechner war out of order und mit Handy sind Foren.....nicht meins). Vielen lieben Dank :knutscher:
Antworten
4
Aufrufe
497
Darla
Darla
  • Geschlossen
Is ja gut,ey :lol:. Ich wollte es ja nur nochmal vertiefen,ne :D
Antworten
331
Aufrufe
25K
caramba
caramba
Zurück
Oben Unten