Grilltermin bei Darla

Hoffentlich sind die Sachen aus der Sammelbestellung schon da, und natürlich wünsche ich Euch einen superschönen Nachmittag zusammen...:):love::hallo:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi klein-idefix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wünsche euch auch nen schönen Tag...

und besseres Wetter als hier oben im kalten Norden.

Hab den Eindruck, die Überschrift der aktuellen Pressemeldung, an der ich sitze, könnte passen:

"Alkohol macht Frauen glücklich!" :D

(Aber nicht denken, dass das automatisch heißt: "Viel hilft viel!"...:stop: :lol:)

LG,

Lektoratte
 
Okay, dann rechne ich mal mit 17 Uhr bei Bea, Thorsten und Iris. Silvester kann ruhig früher kommen, die wird als Babymonster-Sitter eingespannt :p

Ab 14-15 Uhr könnt ihr eintrudeln, ich geh jetzt erst mal shoppen :D

Coffy, Lena....ihr kommt dann wenn Marcel mit der Arbeit fertig ist?


Sagt mal: reichen die 2 Kästen Bier? Wenn nicht, dann kurz laut geben....
 
Okay, dann rechne ich mal mit 17 Uhr bei Bea, Thorsten und Iris. Silvester kann ruhig früher kommen, die wird als Babymonster-Sitter eingespannt :p

Ab 14-15 Uhr könnt ihr eintrudeln, ich geh jetzt erst mal shoppen :D

Coffy, Lena....ihr kommt dann wenn Marcel mit der Arbeit fertig ist?


Sagt mal: reichen die 2 Kästen Bier? Wenn nicht, dann kurz laut geben....
Ich hab mir vorgenommen mich heute nicht zu besaufen.....sonst muss ich bei den Snappy's im Gästezimmer übernachten und mein Schnarchen will nun wirklich keiner hören....:D
 
stimmt bea *duckundwech*

soo schlimm war das aber auf der holland-fahrt gar nich..nur sehr andauernd :p
 
Ach so: Bringt wer eine Kamera mit? Ich habe zwar eine hier, aber die ist sehr groß und eigentlich lasse ich das unhandliche Ding lieber zuhause.
 
Huhu,

also ich bin gerade nah an hackedicht von der Grillfete meiner besten Freundin reingestolpert.
Ich hoffe, ihr hattet genau so viel Spaß wie ich und es gibt tolle Fotos! :)
 
Hallo,so zu hause und kaputt auf der couch.Es war ein echt schöner tag und sehr lecker,nochmal Danke an Petra und Martin für die gute verpflegung.Es war super entspannt und euer Gründstück ist echt super Hundegeeignet!!!!Und eure süsse kleine ist der Hammer!!!!Lenni ist total ko!!
Bis zum nächsten Mal bei Snappy zum grillen:D:D
Gut Nacht:hallo::hallo:
 
Bin grad reingekommen und zwar nüchtern,es war ein supigeiler Tag,danke euch am Ende der Welt lebende Freunde für dieses schöne Fest,die Kleene ist absolut megasüüüüüss,Timmy hät sie gerne mitgenommen,der Schleimsack,ich freu mich auch auf Grillen bei den Snappys......
Tüssi Bea,ach so schnellstens Foooooootos...
 
so, die Nacht ist vorbei, der abend war klasse. Es war interessant Euch einmal persönlich kennen zu lernen und ich hoffe auf eine Fortsetzung.

Petra und Martin, Ihr habt das klasse gemacht, auch wen man zwischenzeitlich Sorge hatte, hungrig bleiben zu müssen. ;).

Danke für die schönen Stunden, Pete.
 
Sooooo, nach ein paar Stunden Schlaf, einem morgendlichen Hundespaziergang durch den Park, einem ausgiebigen Frühstück, kann ich vor der Hundeschule noch schnell ein paar Zeilen schreiben...........

Dank an Petra und Martin für den schönen Abend
gutgemacht.gif
aber auch Dank an alle Anderen für die nette Gesellschaft
313_draw_1.gif



Gruß Snappy


P.S. Was ist "Grillen bei Snappys?"
3angst.gif
 
Guten morgen...

wir können uns nur dem ganzen lob anschließen... es war wirklich ein schöner Abend!!!
Und wir haben sogar den Regen einigermaßen trocken überstanden :D!

also "Grillen bei Snappys" hört sich echt gut an... wir sind dabei :lol:

Die Foto´s dauern bei uns noch mindestens bis heut abend... der Norman muss ja gleich noch seinen Hummer spazieren fahren!

Bis dann ihr lieben...
 
1. Schön euch kennengelernt zu haben
2. Fotos nur nach Zensur, weil mir irgendwie jeder wegen dem Baby in die Jacke reinfotografiert hat. ;)
3. Pete Recht gebe: Definitiv zu wenig Futtermaterial da. hihi
4. Aber zum Glück hatte Jule einen Riesentopf Bulgur-Salat dabei.
5. Bin mit Norman eingeschlafen........habe noch den Rest "Psycho" geguckt. haha
6. Habe die faule Bande um 10 Uhr aus den Federn geholt und wer hat "angeschlagen"? DAT BABY.
7. Iris, beim nächsten Treffen bitte wieder Kleiderabsprache. hihi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grilltermin bei Darla“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Antworten
15
Aufrufe
371
Cornelia T
Cornelia T
Dagmar
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :birthday::torte:
Antworten
7
Aufrufe
432
Waldfee
Waldfee
Darla
Antworten
26
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
Dagmar
uih, gerade erst gesehen (Rechner war out of order und mit Handy sind Foren.....nicht meins). Vielen lieben Dank :knutscher:
Antworten
4
Aufrufe
497
Darla
Darla
  • Geschlossen
Is ja gut,ey :lol:. Ich wollte es ja nur nochmal vertiefen,ne :D
Antworten
331
Aufrufe
25K
caramba
caramba
Zurück
Oben Unten