Grausames Affen-Schlachten in Vietnam

sus_scrofa

:heul::heul::heul:
Ich weiß, andere Länder, andere Sitten. Aber es gibt Dinge, die übersteigen - obgleich auch unsere Fleischindustrie kein Ponyhof ist - einfach mein westliches Fassungsvermögen. :(
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi sus_scrofa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kann mir das Video nicht ansehen, mir reicht schon der Text.

Es ist so ermüdend, irgendwie.
 
Nach 3 Asienurlauben mache ich aufgrund des gesehenen Tierleids, welches allgegenwärtig war, einen grossen Bogen um diesen Erdteil.

Natürlich weiss ich, dass auch bei uns Tierschutz oft eher Makulatur ist und es hier ein ungeheures Tierleid gibt.
Trotzdem hat mich die Einstellung der Leute dort, die ich erlebt habe, zutiefst schockiert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grausames Affen-Schlachten in Vietnam“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Noxpit
also DAMIT geb ich dir zu 100 pro recht,;) .......... :lol::lol::lol:
Antworten
24
Aufrufe
2K
Noxpit
Noxpit
Lewis7
Armer kleiner Sam!!! So ein Ende, und das auch noch nach so einer Vorgeschichte!! Was hat er nur getan das er einfach nicht schön leben durfte??? Ich hoffe das der HH endlich mal richtig abgestraft wird!!! Ein Jahr strafe reicht in meinen Augen voll und ganz! Ein Jahr in dem er das Leben des...
Antworten
4
Aufrufe
597
paschismom
paschismom
Dagi
ich finde den Text absolute Spitzenklassen. Nur so kann sich was ändern, andere Texte lassen die chinesen dochj eher kalt, aber wenn es um internationale Ehre geht-......
Antworten
5
Aufrufe
1K
The Martin
T
Buffy171001
Da muss ich dir recht geben. Wenn wir uns da alle dran halten würden *ich meine wirklich alle* dann würden diese sinnlosen Qualen evtl. mal aufhören!!! Wieviele Tiere müssen noch wegen unserer Eitelkeit sterben???
Antworten
15
Aufrufe
924
Buffy171001
Buffy171001
Pitnina30
Er ist ein toller Hund bis auf sein Traumata was Feuer angeht. Wenn er nur schon von weitem ein Feuer riecht, gerät er in Panik und will nur weg. Das sitzt halt ganz tief drin.
Antworten
13
Aufrufe
1K
Therese
Zurück
Oben Unten