Golden Redriever

L

la loca

... wurde gelöscht.
Liebe Hundefreunde;
heute erhielt ich von einer Tierfreundin die Bitte um Mithilfe. Sie hat von einer Freundin, die gerade ein Baby bekommen hat den Hund übernommen, da diese mit dem Hund und dem Kind überfordert war und sich Probleme vorprogrammierten. Nun hat sie selbst Probleme, da ihr eigener Rüde den "Neuen" nicht richen kann. Im Moment hat sie Ihren eigenen Hund zur Verwandtschaft gegeben um den "Neuen" zu betreuen, aber das ist kein Dauerzustand. Wir suchen dringend ein zuhause Für:
Golden Redriever - geb. 15.04.1999 - männlich unkastriert - mit Papieren (schönes Tier) - recht dominat, da unerzogen - sonst verträglich mit Kindern und Katzen
Wenn Ihr helfen könnt, dann meldet Euch !


melden bei melanie: [email protected]

saludos jeanny y la loca
dominicanrep_gm_e0.gif

[email protected]
 
  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Hi la loca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Golden Redriever“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

toubab
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
484
toubab
Ivan1992
Steht doch oben eine Auflistung,denke mal 60 bei Wärme ist noch im Rahmen:hallo:
Antworten
12
Aufrufe
3K
Joki Staffi
Joki Staffi
Podifan
Genau. Und ich hatte geschrieben, dass er vllt. auch bloß den Hund nicht leiden konnte. Verständlicher? :) Klar, es kann verschiedene Gründe geben und die müssen nicht jeden Hund mit einbeziehen. Ich meinen Hund bedingt schon, obwohl sie sich oft mit anderen, fremden Hunden auch hervorragend...
Antworten
38
Aufrufe
4K
Cira
lunaella
mein Name ist Elke Antonijevic, bin 56 Jahre alt und lebe noch zur Zeit in Kroatien. Durch einen Schiksalschlag muss ich leider zurueck nach Deutschland. das tragische daran ist ich muss anfangs von Hartz4 leben, noch ein Problem fuer die Wohnungssuche ist ..ich habe einen Hund einen Golden...
Antworten
0
Aufrufe
1K
lunaella
Podifan
Antworten
65
Aufrufe
4K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Zurück
Oben Unten