Gleiches Recht für alle!!!

harry13

Hallo liebe Freunde!
Fast ist es zu schön um Wahr zu sein!!!
Es scheint jetzt zu gelingen was schon seit bestehen der Repuplik Österreich nicht möglich war nämlich ein Bundesweites Tierschutzgesetz!!!!
Ich finde das wäre ein Meilenstein für alle Tierbesitzer und natürlich für alle Tiere nicht nur für Hunde.
Bis jetzt hatten wir es in Österreich im Vergleich zum Ausland ohnenhin nicht schlecht !Keine Kampfhundesteuer ,keine Listenhunde oder gar Rasseverbote,aber doch immerhin da wir neun Bundesländer haben neun verschiedene Gesetzte im Bezug auf Tiere und Ihren Schutz und Haltung.
Es scheint nun wirklich zu gelingen was für uns Menschen normal ist,nämlich das vor dem Gesetz alle gleich sind !Zumindest auf dem Papier,das soll jetzt auch für unsere Freunde auf Vier Pfoten gelten!!! Das wäre echt phantastisch.Ich kann nur hoffen das es nicht bei nur bei der Ankündigung bleibt,aber es sieht wirklich gut aus.
Ich grüße Euch bis zum nächsten mal Harry und happy Lisa!!!!!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi harry13 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Harry,

doch mal was vernünftiges aus Ösiland !
wink.gif
wink.gif


Wie ist das bei Euch eigentlich mit den Rechten der Tiere als unsere Mitgeschöpfe ?

Bei uns ist ja das Problem, das die Interessen de Tieres hinter denen der Züchter, Verarbeiter und Forscher zurückstehen weil in unserer Verfassung zwar das recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit (des Menschen) sowie die Freiheit von Forschung und Lehre aber leider noch nicht die Rechte der Tiere garantiert sind.

Wie sieht das in Ösiland aus ???


-----------------------




Nächste Sitzung des AK Tierschutz am 14.11.01. 18:00 Uhr in Hannover.
Thema: Zusammenarbeit mit Tierschutzvereinen und -Initiativen


cu Wolf
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gleiches Recht für alle!!!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chrisi
:nee: Ich werd nie verstehen wieso man Tiere einfach so aussetzt. Ein letztes Mindestmaß an Anstand um sie ins TH zu bringen sollte man doch zumindest aufbringen können :mad:
Antworten
2
Aufrufe
562
Bumblebee
Bumblebee
Zurück
Oben Unten