Ungleiches Hundepaar möchte unbedingt zusammenbleiben

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Cynthia_Max_sth.jpg


Cynthia_ma_sth.jpg

Der Jagdhund-Mix Max (geboren 2010) und seine kleine Freundin Cynthia (geboren 2011), eine Shih-Tzu-Dame, suchen gemeinsam neue Dosen- öffner, nachdem ihr Herrchen leider verstorben ist.

Die beiden netten Senioren gehen gern spazieren und haben mit anderen Artgenossen kein Problem. Zur Verträglichkeit mit Katzen können wir leider nichts sagen, das müsste bei Interesse getestet werden.
Max und Cynthia fahren ganz entspannt im Auto mit und können auch mal alleine bleiben.

Max hat aktuell mit ein paar "Frühlingsrollen" zu kämpfen und muss abspecken, daher sollte auch im neuen Zuhause auf die Futterrationen geachtet werden. ;)

cy_Max_sth.jpg

Kontakt:

Tierheim Stadthagen
31655 Stadthagen (zw. Hannover & Bielefeld)
Tel: 05721 - 3341
[email protected]



 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*Schubs*

Für die beiden tut sich leider gar nichts... :(

Hier ein Video vom Weihnachtswichteln:

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ungleiches Hundepaar möchte unbedingt zusammenbleiben“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Kam gerade über einen Sonder-Newsletter per Email rein: Hallo Ihr Lieben, eine furchtbar tragische Geschichte hat sich zugetragen und diese beiden Hunde sind die Leidtragenden. Kira (links, geboren 2003) und Sven (rechts, geboren 2004) wurden 2005 bzw. 2006 an eine Familie im Saarland...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Midivi
pixelstall
Zeus ist nicht mehr auf der HP kann verschoben werden.
Antworten
4
Aufrufe
812
pixelstall
pixelstall
Sammy
Jau- und Krümmel, der nur ein paar Monate alt ist sucht auch noch. Wer wirklich helfen will, der hilft einem der Hunde, die ein Zuhause suchen. Weihnachtspakete, die für die Hunde eintreffen, werden garantiert nicht zurückgeschickt LG:hallo:
Antworten
37
Aufrufe
4K
H
Maxx
Wenn getrennt gehen momentan aus Zeitmangel entfällt könnte sie ja einen der Hunde anleinen, den anderen frei laufen lassen und nach halber Strecke wechseln, wäre immer noch besser als einen der beiden ausquartieren. Ich kämpfe momentan selber mit meinen dreien, seitdem die 20 Wochen alte Emmi...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Lucie
Zurück
Oben Unten