Gina, Am Staff, kastriert, 12 Jahre (geb 06.05.1998)

Butch-Coach

10 Jahre Mitglied
Ich weiß, ich weiß. Nicht nur, dass ich alt und schwarz bin. Nein, ich gehöre auch zu den Hunden dieser besonderen Kategorie, wie Ihr sehen könnt. Wer gibt einem Hund wie mir schon eine Chance?! Sitzen nicht schon genügend Hunde in den Tierheimen?
Dabei interessiert es wohl kaum, dass ich eine liebe, ruhige Hündin bin. Lt. Auskunft meiner Vorbesitzer bin ich außerdem stubenrein, kann alleine bleiben und fahre gerne im Auto mit. Mit Rüden vertrage ich mich auch gut. Abgegeben wurde ich, weil ich wohl eifersüchtig auf das Kleinkind reagiert haben soll. Hat man als alter Hund denn nicht auch einmal ein Recht auf ein wenig Ruhe und Rückzugsmöglichkeiten?
Wenn Du nicht möchtest, dass ich im Tierheim meine letzte Zeit verbringen muss und mir ein Zuhause geben möchtest, dann melde Dich bei meinen Tierpflegern, damit wir uns ganz schnell kennenlernen können!



Gina2_000.jpg






Tierschutzverein Angeln-Schwansen e.V.​
Weidefelder Weg 14b​
24376 Kappeln​

Telefon: 0 46 42 / 98 71 21​
Telefax: 0 46 42 / 92 44 98​


Tierheim-Öffnungszeiten:​
Di., Mi., Fr., Sa. und So. 14:00 - 16:00 Uhr​
Mo. und Do. haben wir geschlossen​
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Butch-Coach ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gina, Am Staff, kastriert, 12 Jahre (geb 06.05.1998)“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
2
Aufrufe
565
Grazi
Grazi
Gina hat vorige Woche ein Zuhause gefunden! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
847
Grazi
Grazi
Der Sohn der Besitzern hat glücklicherweise "kurz vor knapp" entschieden, Gina (mit der er groß geworden ist) aufzunehmen, um ihr das Tierheim zu ersparen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
716
Grazi
chiquita
Antworten
1
Aufrufe
767
chiquita
chiquita
chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können."Endlich, endlich hat Gina wieder ein Zuhause: Die liebe Hündin wurde von einem tollen hundeerfahrenen Ehepaar aus Neuss nach über einem Jahr des hoffnungsvollen Wartens im Tierheim heute adoptiert. Künftig wird Gina regelmäßig...
Antworten
7
Aufrufe
1K
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten