Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

RottiAOE

Ein Spaziergang mit seinem Herrchen endete für einen dreijährigen Bernhardiner tödlich. Der Rüde war im Stadtgebiet von Altötting, nähe Hans-Riehl-Straße, unterwegs als er plötzlich blutigen Auswurf hoch würgte. Trotz intensiver tierärztlicher Behandlung starb der Rüde am darauf folgenden Abend. Der Arzt stellte dabei eindeutig fest, dass das Tier vergiftet wurde. Wie sich der Hund die Vergiftung zugezogen haben könnte, ist laut Polizei nicht bekannt. Es kann daher nicht ausgeschlossen werden, dass ein Unbekannter vorsätzlich "Giftköder" ausgelegt hat; Hinweise an die Polizei Altötting,
08671/96440.

Quelle:

Warum?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi RottiAOE ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Im Kampf zwischen den italienischen Trüffeljägern sterben hunderte Hunde In einer neuen Doku zeigt Arte die traurige Realität von italienischen Trüffeljägern und ihren Hunden. Es ist ein Leben zwischen Tradition und Geldgier. Denn...
Antworten
0
Aufrufe
138
Vielleicht kommt ja der ein oder andere aus der Ecke oder kennt dort jemanden. Wir gehen dort öfter lang und werden jetzt noch intensiver mit Sunny das "ich nehm nichts vom Boden auf" üben :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Tom+Dani
L
Falls ihr im Harz unterwegs seit so seit bitte vorsichtig in Blankenburg und in Welbsleben liegen Giftköder aus. Fleischstücke und Schokopralinen mit Rasierklingen
Antworten
0
Aufrufe
1K
L
Duisburg Hund frisst Giftköder in Aldenrade Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
G
Gratulation. Unseren Hund hat es am Dienstag erwischt. Der Befund ergab, dass es Rattengift war. Wir warten jetzt noch auf das schriftliche Ergebnis.
4 5 6
Antworten
103
Aufrufe
6K
MathiasZ
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…