Gewinnspiel mit Spätfolgen?

Alexis

KSG-Men Eater™
Hallo alle,

das Frühstücksfernsehen in Sat1 hat z.Zt. eine Aktion laufen (zusammen mit Frolic) wo der cleverste Hund gesucht wird. Es werden eingeschickte Videos gezeigt, auf denen Hunde irgendwelche Kunststückchen zeigen.
Dem Wochengewinner winkt eine Reise zusammen mit Hund nach Dänemark.
Ich hab mich jetzt die ganze Zeit gefragt, was eigentlich passiert, wenn ein Kampfheimer den Preis gewinnt (unwahrscheinlich, aber möglich ist ja alles). Darf der nach Dänemark rein? Und noch wichtiger: Darf der Hund auch wieder nach Hause??? Oder fällt das unter das Einfuhrverbot???
Ich habe eine mail mit diesen Fragen an Sat1 geschickt. Sollten die antworten, stelle ich es hier rein.

Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Alexis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey Alexis,

na da bin ich ja mal auf die Antwort von Sat 1 gespannt. Solltest Du wirklich eine erhalten !?

Bärbelchen
 
Hi Alexis !
smile.gif


Da bin ich aber auch gespannt, was Du für eine Antwort bekommst,
.......wenn Du eine bekommst.


Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
dog6.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gewinnspiel mit Spätfolgen?“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

asta453
Also ich sag jetz mal, kompkett auf diese Artikel zu verzichten, ist ohnehin nicht wirklich machbar-leider. Und warum ich dort einkaufe? Ja die verkaufen doch auch noch ganz andere Marken und bei mir umme Ecke gibt es leider keine gescheiten Geschäfte. Außerdem soll der Thread nicht dazu dienen...
Antworten
3
Aufrufe
1K
asta453
asta453
S
Der Verein weiß eben nicht ob es rechtlich in Ordnung ist, wegen Glücksspiele etc. Quasi frage ich ja hier im Auftrag des Vereins.
Antworten
3
Aufrufe
1K
S
Nox-verloren
Solange die Finger nicht abfallen ;) Aber freue mich, dass su viele Doggi´s dabei sind ;)
5 6 7
Antworten
128
Aufrufe
9K
Nox-verloren
Nox-verloren
-alice-
Hatte ich total vergessen und jetzt nachgeholt (die haben von mir alle nur einen Punkt bekommen)...Irgendwie tat es mir ja schon leid....Aber nur ganz kurz :eg: :lol: Der mit der höchsten Punktezahl gewinnt, sind ja Durchschnittswerte.
Antworten
18
Aufrufe
1K
Bumblebee
Bumblebee
Rincewind
Naja halte nicht sehr viel von huskyfarm und dem gewerblichem schlittenfaren oder leistungssort.hast du dich schon mal gefragt was mit den hunden passiert die nach ein paar jahren nicht mehr ziehen können.die werden meist genau so behandelt wie die windhunde in spanien oder irland.wenn sie glück...
Antworten
1
Aufrufe
467
Bignobi
Zurück
Oben Unten