Geschüttelt, nicht gerührt

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Waren vorhin an der Kiesgrube am Müllberg in Hamburg.
Ich hoffe, euch gefallen die Bilder genau so wie dem Hundejungen das Wasser!

bis denne,

eure Klopfer :D
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gefallen mir sehr gut. :) Hübscher Hund und diese Blicke, herrlich.
Am besten gefällt mir das zweite Foto im letzten Beitrag. Süss :love:
 
Das er hübsch ist weiß er leider zu gut... Mussten bei McDoof vorhin am DriveIn ein Stück vorfahren damit die Bedienung den nassen Hund im Auto knuddeln konnte...
Der weiß es einfach, und er setzt es auch ein *seufz*

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Hey unser Fußball.....:D haben wir auch...
Toller Hund und super Fotos...:love::love::love:

Ja meiner weiß auch wie der die Menschen um den Finger wickeln kann....:D
 
Hey unser Fußball.....:D haben wir auch...
Wir haben zuhause nur noch diese Latex-Fussbälle für ihn (Quietschi wird aber erst raus gebaut, ansonsten kriege ich echt nen Föhn...), nur wenn er, so wie heute, mit muss zur Arbeit, gibt es irgendwas zum zerfetzen.
Ich liebe diese Fusbälle. Haben schon so gut 7 Stück davon zuhause.... Und alle noch heil :D

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Waren vorhin an der Kiesgrube am Müllberg in Hamburg.
Ich hoffe, euch gefallen die Bilder genau so wie dem Hundejungen das Wasser!

jep - all fiveteen :love: ( oder : give me five x 3 ..:D)

der dusselhund is ja wat knuffig ..

madame hat natürlich das wasser am besten gefallen ... :p

das wasser sieht ja noch super sauber aus -
ist das am bienen ? hummel ? see ???
 
das wasser sieht ja noch super sauber aus -
ist das am bienen ? hummel ? see ???
Das ist ein Angel-, Modellboot- und Badesee, das Wasser ist recht sauber, auch wenn der Hundejunge ein wenig nach "Tümpel" gerochen hat danach.

Kennst du die Straße, die von Hummelsbüttel (kurz hinterm MediaMarkt und Obi, Verlängerung von der "Hummelsbüttler Hauptstraße") nach Norderstedt führt? Auf der linken Seite ist das Raakmoor, auf der anderen Seite sieht man irgendwann den "Berg" und da ist dann ein Parkplatz. Ist total schön da, aber wenn *richtig* gutes Wetter ist kann man das vergessen da mit Hund hin zu fahren...

JUHU schrieb:
Was für eine Kamera benutzt Du ?
Canon EOS 400 D, leider hab ich nicht wirklich Ahnung wie die funktioniert, da ich schon aus Prinzip keine Handbücher lese :p

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Hab mal die Bilder in farbig in meine Galerie hochgeladen. Was ist besser?

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Hey unser Fußball.....:D haben wir auch...
Wir haben zuhause nur noch diese Latex-Fussbälle für ihn (Quietschi wird aber erst raus gebaut, ansonsten kriege ich echt nen Föhn...), nur wenn er, so wie heute, mit muss zur Arbeit, gibt es irgendwas zum zerfetzen.
Ich liebe diese Fusbälle. Haben schon so gut 7 Stück davon zuhause.... Und alle noch heil :D

Bis denne,

eure Klopfer :D

Das ist auch der einzige der noch Heil ist..:D Aber leider noch mit quitschi so macht das mehr spaß die Mama zu nerven...:lol:
 
Kennst du die Straße, die von Hummelsbüttel (kurz hinterm MediaMarkt und Obi, Verlängerung von der "Hummelsbüttler Hauptstraße") nach Norderstedt führt? Auf der linken Seite ist das Raakmoor, auf der anderen Seite sieht man irgendwann den "Berg" und da ist dann ein Parkplatz. Ist total schön da, aber wenn *richtig* gutes Wetter ist kann man das vergessen da mit Hund hin zu fahren...

könnte die gegend sein (aber ganz sicher bin ich nicht)
- insbesondere wg. deines letzten satzes ...:unsicher:
- war 1x dort und hab es nicht wieder gefunden (beschreibung vermüllt)

Hab mal die Bilder in farbig in meine Galerie hochgeladen. Was ist besser?

vielleicht liegt es an der grösse, aber die "in farbe" find ich 'nen tick
schöner (obwohl ich sw - bilder sehr mag)
und frage : wozu willst du die beschreibung lesen ? wenn deine bilder
noch besser würden, hätte sebastian bald konkurrenz ...:D
 
könnte die gegend sein (aber ganz sicher bin ich nicht)
- insbesondere wg. deines letzten satzes ...:unsicher:
- war 1x dort und hab es nicht wieder gefunden (beschreibung vermüllt)
Hab grade mal nachgesehen, ist an der Glashütter Landstraße und heißt wirklich "Hummelsee", wusste ich auch nicht. Kannte das immer nur als "Müllbergsee" oder als "Kiesgrube"
Wieso, wat ist mit dem letzten Satz?

vielleicht liegt es an der grösse, aber die "in farbe" find ich 'nen tick
schöner (obwohl ich sw - bilder sehr mag)
und frage : wozu willst du die beschreibung lesen ? wenn deine bilder
noch besser würden, hätte sebastian bald konkurrenz ...:D
naaaaaaaaa, nene, der Meister wird immer ungeschlagen bleiben :)

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Super schöne Bilder !!!! Schwarz - weiß find ich eh ganz toll ... ich find die haben etwas besonderes !!! Am besten gefällt mir das Bild wo nur Wassser Ball und Kopf zu sehen ist ... mega süüüüß !!
 
Waren heute wieder paddeln am See.
Hier mal wieder die besten Bilder falls ihr sie sehen wollt! :p

Sein neues Spielzeug ist übrigens der pure Hammer!
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Geschüttelt, nicht gerührt“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Juristische Mitschuld, mag ja sein. Will ich nicht bestreiten. Deckt sich halt aber nicht mit meinem Begriff von "selbst verschuldet". :hallo: Ist natürlich auch die Frage, ob ich wegen einer Verletzung, die ich mir dabei zuziehen würde, vor Gericht ginge. Das war bisher nicht der Fall.
Antworten
19
Aufrufe
3K
snowflake
S
felis
soso, erektile Dysfunktion beim James und den Tatterich hat er auch ... was Ärzte so alles verraten Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
440
felis
OdinBaby
Odin ist halt ein schlauer Hund und weiß, was gut für ihn ist...
Antworten
13
Aufrufe
973
Shili
Zurück
Oben Unten