Geschmacksache - sprach der Hund...

Strawberry

20 Jahre Mitglied
Das Verschwinden ihres russischen Hamsters löste in der Familie eines Moskauer Tierarztes Panik aus. Ihren Hund, der im gleichen Haushalt lebt, konnte die Suche allerdings überhaupt nicht beeindrucken. Er döste allwissend zufrieden vor sich hin. Verraten hat ihn nur das Piepsen des Nagers, das aus dem verfressenen Vierbeiner zu hören war. In Windeseile kam der Hund in eine Tierklinik, wo eine Notoperation den Nager retten sollte. Der Hamster wurde bewusstlos geborgen, wiederbelebt und war gerettet.
Ende gut - alles gut.


Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
  • 19. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Strawberry ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo.

Wie bei Rotkäppchen?

Naja.....

Gruß Sandra


pluto.gif
 
Hä?Ich dachte immer auch Wauzis haben Magensäure,aber lustige Geschichte.
biggrin.gif
biggrin.gif


doberman_guarding_gate_md_wht.gif

Wolfgang,Angela,Sabrina
Rambo+Gina
 
Mensch Dobi, hier ging es doch nicht um den Hund sondern um den Hamster
biggrin.gif
und die Magensäure des Wauzis
smile.gif


Gruß Sandra


pluto.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Geschmacksache - sprach der Hund...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Also doch Hals über Kopf verliebt :love::love: Freut mich das es kein Mö ist :hallo: Bin mal gespannt wie er sich so entwickelt :)
Antworten
14
Aufrufe
2K
Manny
Biggy
Man man... *puuuh* Aber irgendwie hab ich am Schluß mit einer im/vor dem Häuschen stehenden Kiki gerechnet, die stolz auf ein riesiges Häufchen in demselben schaut :D
Antworten
17
Aufrufe
2K
Marion
Irish
Jipp,er hätte aufhören sollen. coole geschichte. lg
Antworten
2
Aufrufe
2K
Irish
Heidi
ja das ist wahr Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lieben Knuddelgruß aus Wien Naddy und Chibi ------------------------- Homepage: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
2
Aufrufe
2K
N
lektoratte
Du und ich denken nicht wie solche indiviuen.
Antworten
25
Aufrufe
374
toubab
Zurück
Oben Unten