Gassi-Treffen in Mainz !

jumanji96

10 Jahre Mitglied
hallo habe seit 4wochen eine jack russel hündin (15wochen alt) und suche auf diesem wege nette leute zum gemeinsamen gassi gehen in mainz und umgebung,gehe auch ab und zu auf die mainwiesen in hochheim ! gerne auch welpenbesitzer aber kein muß :9 emelie würde sich bestimmt freuen:hallo:ach ja ,ich bin 35 jahre alt ,,,,,,liebe grüsse nadine
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi jumanji96 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Viel Spass mit eurem Zuwachs :)

Treffen uns heute zum Gassi in Hofheim im Taunus! :hallo:
Wird aber sicher zu kurzfristig sein.
 
och, ohne mich?! :D Fahren gleich nach Hofheim...
Jumanji, wir sind öfters am großen Sand. Hast du schon eine Welpenschule für deine kleine Maus?
 
hallo,,,,,mist ich war auch da in hochheim,,,,,,,hab dich net gesehen:),,,,,,um 16 uhr war ich da,,,,,,uns kann man nicht übersehen :),,,mit dem kuhfellmuster !!nein habe^noch keine welpenschule,,,gehe 2mal in der woche zu ihren geschwistern und mutti und papa zum spielen,,,,dachte das langt vorerst :)wo wäre denn was,wollte schon auf jedenfall in ne hundeschule,weiss nur net wirklich wo man hingehen kann! war mit meinem jumanji damals in hechtsheim beim boxerclub ,da hatte damal ein polizist dort unterordnung gemacht das war ganz gut,nur erist dort nicht mehr !!vielleicht kann man sich ja mal treffen in hochheim oder woanders
 
ups,,,habs grad erst verstanden,,,,,,du warst in hofheim nicht in hochheim:),,,,,wer lesen kann ist klar im vorteil,,,
 
Ich komm auch gern mal nach Hochheim hoch - bin schliesslich a Hochhemer Mädsche und leider ins Exil ausgewandert :heul: Die Mainwiesen unten sind sooo schön - aber da muss mein Köti an der Leine bleiben zwecks jagbarer Hasen!

Können uns ja gern mal dort verabreden. Hab grad gestern der Hundekaddi schon geschrieben, dass ich wohl am Samstag (19.3.) in Hochheim bin. Da könnte man laufen gehen. Ich muss nur um 18.30 Uhr mit Hund in Kriftel sein :hallo: Ergo: 18 Uhr los fahren und vorher evtl nochmal bei meiner Oma vorbei.
 
Ich meinte auch Hochheim, nicht Hofheim :D. Wir haben jetzt den 19.3. um 16 / 16:30 Uhr ausgemacht. Wer kommt noch mit?
 
hallo das mit samstag könnte man ja mal festhalten,,,,,,,,,,,,muss mal schauen wie lang ich samstag arbeiten muss,müsste aber klappen ,sag am freitag spätestens noch mal bescheid:),werden morgen mit emelies schwester und mutter nach hochheim auf die mainwiesen fahren,,,,,,,
 
Mach das - freu mich immer neue Leute kennen zu lernen :)
 
so,,,,,,ich komme auf jedenfall wann sollen wir uns treffen?? 16 uhr oder 16,30???treffen wir uns vorne wo es vom parkplatz aus losgeht???lg nadine
 
hallo ihr beiden es war echt nett mit euch,,,,,,,hoffe das machen wir mal öfter:),,,emelie hats spass gemacht,,,,,,,,die schläft wien murmeltier:lol::lol::lol::lol:
 
Ich fands auch total klasse mit euch!!! :love:

Deine Maus ist ja mal sowas von ZUCKER - ich hätt sie ja am Liebsten direkt mit eingepackt.
Sorry, dass ich (wir) am End so schnell weg sind, aber es wurd dann echt zuviel und ich hab gemerkt, wie meine immer mehr "verspannte" und nur noch weg wollte.

Waren danach ja noch Essen - der Hund lag da wie erschossen!!! :lol:

Gerne und auch sehr bald wieder!! :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassi-Treffen in Mainz !“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Amy15
Meine kleine heißt auch Amy also könnte es beim rufen zu Verwechslungen kommen :D Sonntag wäre passend wenn es bei dir geht ?
Antworten
4
Aufrufe
1K
Amystar
Amystar
J
Du heißt auch Janine? :D Ach, wenn der auch noch so klein ist, dann könnte ich vllt doch Coco mitbringen. Der ist nun fast vier Monate alt. :) Ich würde mich gern irgendwo in Hannover treffen, wenn das möglich wäre. Bin nämlich leider nicht mobil, da kein Auto. :(
Antworten
2
Aufrufe
1K
Janinchen
J
H
Wie schauts aus jetzt kommendes Wochenende? Gruß Fabi,
Antworten
6
Aufrufe
898
F
pitbullpaulchen
Also das ist nicht das Problem... Die Saison geht bis 31. März
Antworten
2
Aufrufe
647
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Shyu
@BabyLennox: Von Brühl aus ist der TS Pitbull, Stafford & Co einfach zu erreichen. In der Nähe vom Flughafen Köln/Bonn. Sind von Brühl aus ca. 30km. Komme selber aus der Gegend und bin zur Zeit so oft wie möglich da zum Gassi gehen... Und die Fellnasen würden sich auf jeden Fall über weitere...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Ronja0701
Ronja0701
Zurück
Oben Unten