gassi treffen Köln und Umgebung...

Amy15

Huhu...
Ich bin neu hier und suche nette Leute die Lust haben mit mir und meiner 4 1/2 Monate alten boxer mix Hündin gassi zu gehen ....

Lg andrea
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Amy15 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Andrea,

ich würde mich ja gerne anbieten, habe auch einen Boxer-Mix ;)
Leider mag er Junghunde nicht wirklich gerne und wäre wohl nicht allzu nett zu Deiner Hündin :(

Bist Du bei Facebook? Dann trete doch in die Gruppe "Kölner Schnauzen" ein, dort wirst Du ganz sicher Gassipartner finden :)
 
Haii Andrea ich komme aus der Nähe von Köln ich habe eine amstaff-Labrador Hündin sie ist fast ein Jahr und ist Energie geladen aber sehr freundlich. Wenn du Lust hast können wir uns ja nächstes Wochenende auf eine gassi Runde treffen.
Lg Mona
 
Hi sirki. ..
Schade wär sonst bestimmt cool nee leider bin Ich zur zeit nicht bei Facebook aber danke für deinen Tipp falls ich mich da anmelde :)

Hi Mona. .
Ja sehr gerne würde mich freuen wenn das klappt..Amy ist auch ein Energiebündel und freut sich über jeden Spielgefährten :)
Wie Könntest du denn und wo?
 
Meine kleine heißt auch Amy also könnte es beim rufen zu Verwechslungen kommen :D Sonntag wäre passend wenn es bei dir geht ?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „gassi treffen Köln und Umgebung...“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shyu
@BabyLennox: Von Brühl aus ist der TS Pitbull, Stafford & Co einfach zu erreichen. In der Nähe vom Flughafen Köln/Bonn. Sind von Brühl aus ca. 30km. Komme selber aus der Gegend und bin zur Zeit so oft wie möglich da zum Gassi gehen... Und die Fellnasen würden sich auf jeden Fall über weitere...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Ronja0701
Ronja0701
J
Du heißt auch Janine? :D Ach, wenn der auch noch so klein ist, dann könnte ich vllt doch Coco mitbringen. Der ist nun fast vier Monate alt. :) Ich würde mich gern irgendwo in Hannover treffen, wenn das möglich wäre. Bin nämlich leider nicht mobil, da kein Auto. :(
Antworten
2
Aufrufe
1K
Janinchen
J
jumanji96
Ich fands auch total klasse mit euch!!! :love: Deine Maus ist ja mal sowas von ZUCKER - ich hätt sie ja am Liebsten direkt mit eingepackt. Sorry, dass ich (wir) am End so schnell weg sind, aber es wurd dann echt zuviel und ich hab gemerkt, wie meine immer mehr "verspannte" und nur noch weg...
Antworten
11
Aufrufe
1K
AngelBlueEyes
A
H
Wie schauts aus jetzt kommendes Wochenende? Gruß Fabi,
Antworten
6
Aufrufe
890
F
pitbullpaulchen
Also das ist nicht das Problem... Die Saison geht bis 31. März
Antworten
2
Aufrufe
646
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Zurück
Oben Unten