Gar nicht witzig!

Claudy&Joey

KSG-Fragezeichen™
20 Jahre Mitglied
Grrrr:



"Witz komm raus, du bist umzingelt!" - "Geht nicht, Tür klemmt!"

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york3411.gif

Claudy & Kampfcocker Joey


An meinem Hund hängt mein Herz...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Claudy&Joey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kann ich mich nur anschließen. Wo soll da der Witz sein??????
Völlig daneben

Kerstin
 
Nicht gerade witzig
frown.gif


york3862.jpg
york3860.jpg
 
Kann mich euch nur anschließen... Ist echt nicht witzig...
Hätten das Tier ja bevor man die striche zieht von der Straße entfernen können oder???
Wie Wiederlich *pfui*

diddl_15_3kb.gif


Gruß Gizmo
 
ich kenne da jemanden, der das super-witzig fände... der hat sich auch über den anschlag in NY lustig gemacht und hat gar nicht kapiert, warum 5 schweigeminuten eingelegt wurden... der bezeichnet sich übrigens selbst als christ... "tiere haben keine seele/können nicht denken"... die haben ihr meeri im keller verrecken lassen... hat nur alle paar tage einer nach geschaut... den hund weggeben, weil die schwester ihn erst haben wollte, und ihn dann zu groß fand (hovawart)... die katze wurde von dem hund gejagt... das fanden die auch ulkig... die katze wurde dann nicht mehr gefüttert, damit sie weggeht... jetzt wollen die einen neufi... bis ihnen die 40/20 regel ins haus flattert...
ich finds wiederlich... nicht nur das bild, auch den typen und im moment den großteil der menschheit... ich packe mich gleich mit meinen meeris ins bett *groll*

Ninchen
 
Hallo,
es gibt immer wieder Idioten, die alles lustig finden und denen kann man echt nicht weiterhelfen.
Gruß
Manu und Tom
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gar nicht witzig!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ziska
Antworten
1
Aufrufe
663
scully
pixelstall
ja ne echt gute seite ich finde ja die eine bordeaux dogge oder sowas am besten auf sete 2. echt guter tipp super.
Antworten
9
Aufrufe
615
O
Chantal377
Antworten
1
Aufrufe
653
Silviak88
Silviak88
SinaundMalle
Sina, es sind am Bhf nicht die Punkerkiddys, es ist eine Klientel, die zwischen diesen und den wirklich alten Obdachlosen liegt. Ziemlich aggressiv wird da gebettelt und zwar ausschließlich um Kohle und/oder Alkohol. Wenn mich einer fragt, ob ich etwas für seinen Hund über habe, bin ich...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Bine 16
Bine 16
Buffy171001
Ja klar!!! Da muss er Hundevater richtig bluten:crazy: :D
Antworten
4
Aufrufe
924
Buffy171001
Buffy171001
Zurück
Oben Unten