Ganz dringend neues zuhause für 2 alte Malteser gesucht !!!

SkymausB

15 Jahre Mitglied
Ich suche auf diesem Weg ganz ganz dringend ein neues Zuhause für zwei aqlte Malteserrüden.

Die beiden leben zur Zeit noch bei meiner Nachbarin, die die beiden Hunde zum einen aus gesundheitlichen Gründen und zum anderem aus finanziellen Gründen nicht mehr behalten kann oder will.

Nur mit Mühe und Not konnte ich meine Nachbarin überreden, die zwei nicht ins Tierheim zu stecken, da sie da wohl nie eine Chance auf ein neues zuhause haben.




Leider weiß ich nicht alzuviel über die beiden....
nur...

es sollen Brüder sein und in etwa 10 Jahre alt.
Beide Hunde sind sehr fit und verschusst und verspielt, auch mit Kindern sollen sie gut klar kommen, mit anderen Hunden bedingt, da die jetzige besitzerin sie fast nur in den eigenen Garten gelassen hat und somit der Kontakt zu anderen Artgenossen fehlte.

Leider sind die Hunde auch nicht ganz stubenrein, wenn sie allein gelassen werden, passiert schon mal ein Pfützchen, wobei ich denke, dass sich das in geordneten Verhältnissen auch wieder gibt.

Da die zwei seit Anfang an zusammen sind sollen sie jetzt auch nicht mehr getrennt werden !!!


Ich hoffe ihr helft mir und sucht mit mir ein neues schönes Zuhause für die beiden....

Meine Nummer 069-95117177 oder 0178-6346660
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi SkymausB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Editiert und festgestellt, daß mit den Photos geht so aus einem Yahoo-Album nicht.

Am besten als Anhang von der Festplatte hochladen.
 
Edit - Das geht so nicht! Du kannst keine Links in eine E-Mail setzen, die Du erhalten hast!

Speicher die Bilder auf Deine Festplatte und dann lade sie hier via "Anhänge" hoch...
 
So und noch einmal, werd ja als absoluter PC-Legastheniker es irgendwann mal schaffen hier Bilder hochzuladen....*g*

PS: Sorry Marion für die Umstände und danke für die Hilfe, ich hoffe es klappt diesmal...
 
Die zwei suchen immer noch ganz ganz dringend, die Frau will sie weg haben hat sie mir gestern gesagt.....

Bitte wer hätte ein schönes Plätzchen oder zumindest eine vorüber gehende Pflegestelle für die beiden?

Nochmal meine Nr: 0178-6346660

069-95117177
 
Hier nochmal hochschieb...die zwei suchen immernoch ganz ganz dringend....die Frau will sie net mehr ...
 
Versuchs mal bei Frau Fuchs




ich bin mir fast sicher, dass sie sie nehmen würde!!

Ciao Viola
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ganz dringend neues zuhause für 2 alte Malteser gesucht !!!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Starlightlady
Hallo Alle Zusammen ich habe lange hier nicht mehr geschrieben und brauche dringend Hilfe für eine Kundin von uns. Es geht um Marwin er ist 2,5 Jahre ein kastriert Rüde. Er ist an sich ein netter Hund der aber leider nicht viel Erziehung genossen hat. Die Grundkomandos kennt er und wenn man...
Antworten
0
Aufrufe
666
Starlightlady
Starlightlady
kari923
Hier mal ein Video von ihm: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
756
kari923
kari923
B
Ihr Lieben, heute kam leider die Info, dass Shorty zwar erst mal auf Pflegestelle, aber nicht für immer bleiben kann. Er ist jetzt zwar kein Notfall mehr, sucht aber dennoch ein endgültiges Zuhause. LG, B.
Antworten
16
Aufrufe
5K
bluevampy
B
Zurück
Oben Unten