Fulda: Schotten-Wingershausen: Hundehasser legte vergiftete Köder aus

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Fulda: Schotten-Wingershausen: Hundehasser legte vergiftete Köder aus

Am Samstagabend spazierte gegen 18.45 Uhr ein Hundhalter in Schotten-Wingershausen die verlängerte Weinbergstrasse in Richtung Feldgemarkung. Ca. 400 m außerhalb des Ortes sah der Hundehalter, dass sein Hund einen etwa faustgroßen Brocken Fleisch gefressen hat.

Quelle & ganzer Text:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fulda: Schotten-Wingershausen: Hundehasser legte vergiftete Köder aus“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ja, das denke ich auch. Der Einfluss den die Eltern ausüben ist das wohl massgeblich. ...
Antworten
17
Aufrufe
1K
Cira
molli-fd
Barry sucht Menschen mit Führungsqualität! Barry war lange unser Pflegehund und kommt nun leider wieder aus der Vermittlung zurück. Er ist supertreu und liebt seine Menschen über alles, braucht aber UNBEDINGT jemanden der ihm Sicherheit und Führung geben kann. Unabdingbar ist der Besuch einer...
Antworten
0
Aufrufe
714
molli-fd
molli-fd
Budges66482
Antworten
1
Aufrufe
708
Budges66482
Budges66482
Triskele
Antworten
4
Aufrufe
532
Triskele
Triskele
B
4 der Kätzchen fahren mit mir in eine PS. Für das Teilstück Würzburg - Fulda wird noch dringend eine FK gesucht LG Beate
Antworten
0
Aufrufe
696
beate66
B
Zurück
Oben Unten