Fürstenfeldbruck - Kampfhund greift an Bullterrier beißt Dackel ein Ohr ab

  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist das nur mein Eindruck oder tritt sowas grad sehr gehäuft auf?:verwirrt:
Sind ja täglich mehrere Beiträge in der Art, die hier auftauchen oder irre ich mich da?

Und sich zu verpieseln scheint auch grad in Mode zu sein....:verwirrt:
 
Ich finde den Artikel erstaunlich gut geschrieben.
 
Ist das nur mein Eindruck oder tritt sowas grad sehr gehäuft auf?:verwirrt:
Sind ja täglich mehrere Beiträge in der Art, die hier auftauchen oder irre ich mich da?

das ist nur dein eindruck. selbst der fleißige podifan stellt nicht alle vorfälle ein, ganz zu schweigen von den vorfällen, die es nichtmal in die zeitung schaffen. die dürften ohnehin den löwenanteil ausmachen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fürstenfeldbruck - Kampfhund greift an Bullterrier beißt Dackel ein Ohr ab“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Wenn man sich die spektakulären Fälle von lebenden Tieren auf Flügen anschaut, wird es sicherlich möglich sein mit einer gefrorenen Affenhand in der Buxe durch den Zoll zu kommen, aber ob sich das Risiko lohnt? Jupp.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Coony
Coony
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
514
Podifan
Podifan
Podifan
700,-€ für eine Verletzung am Ohr und an der Vorderpfote?:confused: Na gut, vielleicht war die Pfote ja halb abgekaut...
Antworten
2
Aufrufe
996
B
crazygirl
Naja, man weiß nicht, was dazu geführt hat... daher wäre ich mit enem Urteil erstmal vorsichtig... ich glaube, dem Vater von meinem Freund wird es mal ähnlich gehen, wie der alten Dame - und der hätte das durchaus nicht anders verdient...:hmm::( (wobei... ich würde schon die Hunde da raus holen...
Antworten
11
Aufrufe
2K
Buroni
B
F
Nadine, schau mal hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. unter dem link: Vorsicht in... findest Du unter März 2011 auch Augsburg. Auch die anderen links auf dieser Seite sind lesenswert. Du kannst auch mit den Leuten selbst in Kontakt treten. Außerdem empfehle ich...
Antworten
2
Aufrufe
3K
Fridolina
F
Zurück
Oben Unten