für SoKa Hündin

Steffimausy

10 Jahre Mitglied
Hallo,

wir - das sind meine 6 jährige Mixhündin Nelly und ich - können eine Pflegestelle anbieten. Wir wohnen sehr ländlich nördlich von Hannover inmitten von Wiesen, Wald und Seen.

Es kann gern ein Soka(Mix) sein, sie sollte jünger als Nelly und nicht zu dominant sein. Weiterhin wäre es toll, wenn sie das Alleine bleiben kennen würde.

Wir würden uns freuen, helfen zu können. Kontakte/Vorschläge gerne hier im Thread oder per PN.

Liebe Grüße und "Wedel"

Steffy und Nelly
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Steffimausy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schau mal hier in der vermitlung durch, oder ist da keine passende hündin dabei.... ? :kp:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „für SoKa Hündin“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
  • Gesperrt
Der Interessent hat einen Hund gefunden. Ganz in der Nähe und es ist ein Rüde :confused: , aber egal, Hauptsache eine arme Socke hat ein neues Zuhause gefunden ;) Kann also geschlossen werden.
Antworten
22
Aufrufe
1K
Birgit
B
Grazi
Am Sonntag ist es soweit! Vielleicht mag ja der eine oder andere hingehen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
R
Hey suche Leute zum Treffen in der Nähe von Freiburg. Vielleicht findet sich ja jemand :)
Antworten
0
Aufrufe
598
RiccoJB16
R
Max&Nova
Noch einmal ein riesengrosses Danke an dieser Stelle :):love:
Antworten
6
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
DrunkenLiDragon
Danke für deinen Bericht. Das hört sich gut an. :)
2
Antworten
32
Aufrufe
3K
Diana2099
Diana2099
Zurück
Oben Unten