Für sehr starke Nerven zum anschauern !!!!!!!

staffbulls

Habe ich eben erhalten
redface.gif



Grüße aus schleswig-holstein von Sabine+Brenda+Macho:)
bullyrun.gif
macho5v.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi staffbulls ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Staffbulls !

Der Link funktioniert nicht, Du meinst sicher diesen :

Aber Sie mal den Beitrag von Lupo
'Pitbullquälerei aus USA'


, dort steht der selbe Link.

merlin
 
Hallo

Einfach nur schrecklich, ich kann mich überhaupt nicht mehr beruhigen - ich glaube das halten meine Nerven nicht aus, soetwas kann ich mir nicht mehr ansehen - ich bin total geschockt - wie kann man nur soetwas tun?
Ich verstehe es nicht und bin traurig ohne Ende -

gabi
 
Hallo Ihr!

Als ich diese Bilder gerade gesehen habe, fühlte ich nur noch traurigkeit in mir! Ich verstehe nicht, wieso es so etwas immer wieder gibt und passiert! Mir tun diese Hunde echt verdammt leid!!! Da sieht man mal wieder wozu MENSCHEN fähig sind!!! Sind das überhaupt MENSCHEN???

Mein tiefstes Mitgefühl diesen Tieren!!!

Vanessa+Ginga

Laßt die wunderschönen Hunde leben und rottet Sie nicht aus!!!!!!!!!
 
Hy Hundefreunde!So etwas hab ich noch nicht gesehen,ich hab immer noch ne Gänsehaut und mir ist schlecht.Ich düfte einem Typen der für so etwas verantwortlich ist nicht treffen.Unglaublich wie Menschen sein können!Gruß Marcel!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Für sehr starke Nerven zum anschauern !!!!!!!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ähm ich drück's mal diplomatisch aus: "kommt drauf an..." :hmm: Ich beschränke mich sicherheitshalber auf Einrichtungskram. Obwohl, ich habe immerhin auch Chucks mit Leopardenmuster! Aber Wäsche & Bademoden überlasse ich dann lieber Anderen- im Interesse aller Beteiligten :lol:
Antworten
9
Aufrufe
653
Sirki
Sirki
Podifan
Besonders glücklich sieht der Mops mit Pulli aber nicht aus... Ich kenn den Laden, war vor ein paar Monaten schonmal da, die Preise sind allesamt dem kleinen Ausschnitt aus dem Video entsprechend... für und Normalsterbliche hieß es also rein ich den Laden, Preise gesehen und wieder raus:hmm...
Antworten
5
Aufrufe
792
B
A
Antworten
2
Aufrufe
490
Flo
Ninchen
veilchen, das ist im kreis lippe (nrw/deutschland) passiert...
Antworten
5
Aufrufe
821
Ninchen
A
Wurde bereits eingestellt von Bandog unter "Hund ertränkt". Nochmal eine Warnung: ist wirklich nichts für Leute mit schwachen Nerven, also sanfte Gemüter bitte nicht die Seite klicken Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
6
Aufrufe
501
shevoice
shevoice
Zurück
Oben Unten