Für die Österreicher/Schweizer! Staff Mädchen sucht...

Bullmastiff1

ESTEFI

Am-Staff-Mädchen, geb. 10/2004, z. Zt. ca. 30 cm, wird ca. 50 cm groß, seit 10.2.2005 im Tierheim.

Fundtier, welpentypisch lieb, verspielt und schmusig.
Sie sucht dringend ein schönes Zuhause. Wegen der Rassendiskriminierung kann ich sie nicht nach Deutschland vermitteln.

Kontakt Fleur Grell 089/60060470 E-Mail: [email protected] oder [email protected]
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullmastiff1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
gibt es denn keine möglichkeit die hunde nach deutshland zu schmuggeln? ich mein mit gefälschtem pass oder so.............ich find das alles total dämlich mit den verboten usw....da muss man doch was machen können
 
PitbullLady, die Gesetze sind nun einmal da und müssen beachtet werden.

Unterlass es also bitte, hier zu Gesetzeswidrigkeiten aufzurufen!
 
man kann immer noch mit nem gutachten als mischling durchgehen lassen...
 
maschugge, für Dich gitl das Gleiche.

Weitere Beiträge in diese Richtung werden gelöscht.
 
Maschugge, als Jura-Studentin solltest Du wissen was erlaubt ist und was nicht bzw. welche Folgen strafbare Handlungen, oder das aufrufen dazu, nach sich ziehen.

watson
 
Ich werde mich nicht strafbar machen!! Es gibt noch andere Länder wo man die Maus gut vermitteln kann.
 
Bullmastiff1 schrieb:
Ich werde mich nicht strafbar machen!! Es gibt noch andere Länder wo man die Maus gut vermitteln kann.

Und auch deutlich "kampfhundfreundlichere" als ausgerechnet hier bei uns ...
Lieben Gruß
Gabi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Für die Österreicher/Schweizer! Staff Mädchen sucht...“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullmastiff1
Antworten
2
Aufrufe
517
Bullmastiff1
Bullmastiff1
Bullmastiff1
Yayo wird heute Abend in sein neues Zuhause ziehen!! Vielen Dank für eure Hilfe!!
Antworten
21
Aufrufe
1K
Bullmastiff1
Bullmastiff1
Marion
Danke Wolfgang! Ich hatte die Info, wie oben zu sehen, vom APBT Schweiz übernommen. War eigentlich davon ausgegangen, daß die mit der Staff-Hilfe in Verbindung stehen. Das zeigt mal wieder, daß man lieber einmal mehr nachfragen sollte... Thema somit hier auch geschlossen. Gruß
Antworten
2
Aufrufe
534
Marion
Xepa
Antworten
16
Aufrufe
757
kris_si
Pommel
Bitte fleissig mitwichteln :) Die Hunde von BIN Österreich werden in diesem Thread Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. mitbewichtelt und sind ab Beitrag Nr. 179 mit aufgeführt!! Sie freuen sich auf schöne Weihnachtspakete - und ich hoffe, Ihr dürft Euch zu Recht auf...
Antworten
0
Aufrufe
904
Pommel
Zurück
Oben Unten