Für alle, die Hundekleidung suchten.

S

Sera und Rest

... wurde gelöscht.
Hier wurde doch öfter mal die Frage nach Hundekleidung gestellt.

Hier mal ein Link :


Bitte keine erneuten Diskussionen darüber, ob sowas "nützlich" ist.


Bis dann Sera
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sera und Rest ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Rattenscharf!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Da kann man einen Anzug für seinen 150cm großen Hund bestellen
eek.gif
kostet 132,42€
biggrin.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Für alle, die Hundekleidung suchten.“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Gibt es leider alles. Und die Leute sehen es einfach nicht.
Antworten
16
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Alex-Puh
He Alex, ich mach mal bei passender Gelegenheit nen Foto von meinem Hund, dann weißt Du, was ich damit meinte.:)
Antworten
4
Aufrufe
569
Hannibal
H
Angelrotti
Das Wichtigste ist die Rückenlänge. Die werden dann schon wissen welche Größe du benötigst. Hab ich auch gemacht.:D Anne mit Dobis
Antworten
17
Aufrufe
884
Mohrenkopf
Mohrenkopf
Marion
wenn ich richter wäre, würde ich noch für jeden Hund den er versucht hat zu stehlen, 1 Jahre draufpacken. Mal angenomm er hätte es geschafft 2 bis 3 Hunde zu klauen, ich glaube jeder von uns würde wissen was dann aus den Hunden gemacht worden wäre. Sie hätten wahrscheinlich übels gelitten...
Antworten
3
Aufrufe
687
P
Staff47
Der Hundesportverein Niederkassel richtete Kreisjugendturnier des Deutschen Verbandes der Gebrauchthundesportvereine Kreisgruppe Köln aus. Auch ein SoKa nahm teil.... Hier die Quelle: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
350
Staff47
Zurück
Oben Unten