Frz Bulldg 3,5 Jahre dominanter Rüde Dringend PS

Sandysky

15 Jahre Mitglied
Geschlecht: Rüde
Rasse: Frz Bulldogge
Alter: 3,5 Jahre
Kastriert: nein
Größe: 40 cm
Farbe: weiss schwarze Flecken
E-Mail / Telefon: [email protected]

Besondere Merkmale / Wesen:

Hallo

Hier sucht ein Frz Bulldoggen Rüde einen wirklich dringenden PS Platz oder Endplatz .... Chicco ist ein spezieller Fall wird seit ca 3 Tagen rumgereicht und auch in seinem Leben davor .... Der Kerl ist übermotiviert ...und Grössenwahnsinnig im Fall begegnungen andere Hunde.. er hasst Staubsauger und ist wenn man ihn kennenlernt ein echt toller Hund... zu Menschen und auch Kindern... Aber sobald ein anderer Vierbeiner selbst en Katze seinen weg kreuzt erscheint sein dunkler schatten und aus dem einst so lieben Kerl wird ein hmm einschüchtern wollender Hund...
Ziemlich gesteuert durch sein Testosteronspiegel müsste er dringends kastriert werden damit er dann zugänglicher wird und man mit den andern Problemen an ihm und mit ihm arbeiten kann.

Bitte es wird dringend einen PS Platz gesucht wo er bleiben kann bis er an einen EP vermittelt werden kann... Chicco ist zur Zeit im Raum Frankfurt am Main...

Er wird privat vermittelt...
Käme er ins Tierheim und dieses wird im Freitag geboten sollte er keinen andern Platz finden wird er dieses bestimmt so schnell nicht verlassen und er würde da noch mehr kaputt gehen... In seiner Erziehung wurde viel schleiffen gelassen. Chicco ist stubenrein...soll lt Vorbesitzerin auch bis zu 4 Std alleine bleiben können.. nochmal er ist sehr dominant..

Wer stellt sich der Herausforderung und versucht aus dem eigentlich wirklich tollem Kerl wieder einen haltbaren Hund zu machen?

Platz ist dringend.. Und Chicco hat nur bis Freitag Zeit sonst wird er ins Tierheim gesteckt.. doch mit seinen Macken wird er es dort schwer haben dies wieder zu verlassen.

Er ist 3,5 Jahre alt, noch umkastriert, geimpft, stubenrein, kinderlieb, bleibt alleine ABER!!! Chico ist ein überaus dominanter Hund der zudem keine Erziehung hat und bisher auch nicht kastriert ist. Chico kann definitiv nicht zu anderen Hunden und Katzen da er ausgesprochen aggressiv reagiert. Das ist wirklich bei ihm nicht zu unterschätzen, er musste seine Bleibe allein in den letzten 3 Tagen mehrfach wechseln und hat auch bei den beiden vorherigen Besitzern erhebliche Probleme gemacht. Wir suchen für ihn eine wirklich erfahrene, kompetente Stelle ohne andere Tiere die bereit ist mit ihm zu trainieren und ihn zu erziehen. Das wird dauern und ist ganz sicher nicht leicht deshalb bitte ich Euch ihn auch in die jeweiligen Foren etc einzustellen. Übrigens ist er sehr gross und schwer (ca. 40 cm Schulterhöhe und 25-30 kg schwer), Alle weiteren Infos gebe ich Euch gerne, schreibt mir ne Mail an [email protected] oder ruft an 0179-1265588, Chico ist derzeit in Frankfurt!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sandysky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Chico hat auch die Not-PS heute verloren, konnte aber kurzfristig in einer anderen Frankfurter PS untergebracht werden, in der er nun zur Ruhe kommen und dann kastriert werden soll.

Die Kastration alleine wird das “Problem” nicht lösen. Nur im Zusammenspiel mit einer konsequenten Führung und intensivem Training, um die bisherigen Erziehungsfehler wieder auszubügeln, wird aus diesem kleinen Kracher mit der Zeit sicher ein ganz toller kleiner Hund werden!

Es wird daher eine wirklich erfahrene, kompetente Stelle ohne andere Tiere gesucht, die bereit ist, mit Chico zu trainieren und ihn zu erziehen!

Ach ja... im Ursprungspost hat sich ein Tippfehler eingeschlichen. Die korrekte email-Adresse lautet:
[email protected]

Hier noch ein Foto:
218075_1861033078687_3877082_n_zps475b0a49.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frz Bulldg 3,5 Jahre dominanter Rüde Dringend PS“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
RIP :-( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Zitat = Das Veterinäramt sucht Zeugen: Am Dienstag, den 19.05.2015 erhielt das Veterinäramt der Landeshauptstadt Dresden durch eine Bürgerin die Mitteilung, dass sich hinter dem Militärgelände Stauffenbergallee der...
Antworten
0
Aufrufe
629
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Nieni
RIP Tosca Du hübsches Hundchen. Was war wohl Dein Grund, so schnell zugehen?
Antworten
15
Aufrufe
2K
persilia
persilia
kerstin+hogan
TEIL 2 leider zu kleines Liegekissen für meine Standart Bulli Hündin :( hat mir ein Kunde zu Weihnachten geschenkt :p es ist NEU dunkelblau - wie auf dem 1. Foto !!!! von Paulchen mit Kopfruhepolster - bis 90 ° waschbar + komplett abziehbar !!! MAße = Länge inkl. Lehne ca 65 cm ohne...
Antworten
1
Aufrufe
630
kerstin+hogan
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Also, falls Katy wider Erwarten die Drucke doch nicht nehmen will, oder vielleicht nur einen.....und mein Geldbeutel das aushält....also DANN hätte ich auch Interesse.:D
Antworten
6
Aufrufe
608
Sonnenhunde
Sonnenhunde
Zurück
Oben Unten