^Tosca, frz.Bulldog-Staffmix, *06.09., verträglich

Nieni

15 Jahre Mitglied
Die französische Bulldogge kann Tosca nicht verleugnen, der Rest wird wohl Staff sein, da sie die normale Größe eines Staffs hat. Tosca ist sehr selbstbewußt, lebt aber auch gut mit netten Hündinnen ( und natürlich Rüden ) zusammen.
Tosca ist im Juni 2009 geboren, gechippt, geimpft und kastriert. Tosca hat leider noch nicht viel kennengelernt- sie wurde von ihren vorherigen Haltern freigekauft.

IG Vergessene Hunde
[email protected]
Tel. 0170 - 2024820 / 0174 - 1986433
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nieni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tosca sucht immer noch ein Zuhause. Nach einem Unfall zieht sie die linke Vorderpfote etwas nach, ist aber nach wie vor fit und geht gerne spazieren.
 
Tosca wollte nicht mehr auf ein eigenes Zuhause warten. Ganz unerwartet und völlig überraschend ist sie gegangen.....
 
Beim Gassigehen um 5 Uhr morgens nach 10 Minuten tot umgefallen.

Sie hat einen kompletten Check der TiHo Ostern diesen Jahres hinter sich ( einschl. US, MRT, BB etc. )und sie war weder herzkrank, noch leber-, nieren- oder Sonstiges.

War schwer, das zu realisieren.
 
krass.. und eine autopsie oder dass der arzt wenigstens eine vermutung hatte wieso so etwas?
 
es tut mir wahnsinnig leid... so jung sterben. arme hübsche tosca.
 
RIP Tosca
Du hübsches Hundchen. Was war wohl Dein Grund, so schnell zugehen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „^Tosca, frz.Bulldog-Staffmix, *06.09., verträglich“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bluna#2
Wieso nicht? Sie ist nur 32cm hoch(siehe Beschreibung:hallo:)
Antworten
4
Aufrufe
880
Bluna#2
Bluna#2
SandraNero
Antworten
1
Aufrufe
588
SandraNero
SandraNero
kerstin+hogan
RIP :-( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Zitat = Das Veterinäramt sucht Zeugen: Am Dienstag, den 19.05.2015 erhielt das Veterinäramt der Landeshauptstadt Dresden durch eine Bürgerin die Mitteilung, dass sich hinter dem Militärgelände Stauffenbergallee der...
Antworten
0
Aufrufe
628
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Sandysky
Chico hat auch die Not-PS heute verloren, konnte aber kurzfristig in einer anderen Frankfurter PS untergebracht werden, in der er nun zur Ruhe kommen und dann kastriert werden soll. Die Kastration alleine wird das “Problem” nicht lösen. Nur im Zusammenspiel mit einer konsequenten Führung und...
Antworten
1
Aufrufe
749
Grazi
kerstin+hogan
TEIL 2 leider zu kleines Liegekissen für meine Standart Bulli Hündin :( hat mir ein Kunde zu Weihnachten geschenkt :p es ist NEU dunkelblau - wie auf dem 1. Foto !!!! von Paulchen mit Kopfruhepolster - bis 90 ° waschbar + komplett abziehbar !!! MAße = Länge inkl. Lehne ca 65 cm ohne...
Antworten
1
Aufrufe
630
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten