Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wistiti ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe auch noch ein paar Fotos !

...und auch wieder Bilder von Bullis !
 

Anhänge

.... und weiter !


Bilder von müden Hunden und Traumhunden !
 

Anhänge


Das ist Nero. Das war unser First Dog Modell Mein absoluter Favorit. Ist der Hund von Viola (Kampfschmuser Bergisch Land).

@ Wistiti

Wo warst Du denn? Hab dich auch nicht gesehen... menno

@ Alle

Schön das ihr da gewesen seid. Wir hoffen ihr hattet Spaß und einen schönen Tag.
Wir hatten natürlich alle Hände voll zu tun und haben uns wieder total gefreut so viele dicke Nasen über die Wiese laufen zu sehen. Bis zum Sommerfest (wahrscheinlich Anfang September)
 
Das ist Nero ( der Hund mit dem süßestesten Bettelblick der Welt



ups zu langsam
 
 

Hi,

und? Habt ihr schon fleissig die Tipps aussortiert?

Steht schon ein Gewinner fest

Liebe Grüße

Katja
 
Hallo,

ja, die Gewinner stehen fest. Es waren 1895 Leckerlie im Glas:

1. Fam. Meyer mit dem alten Staff Köpi - Reise mit Übernachtung
2. Frau Konrad - Goretex Jacke
3. Frau Vaasen - Hunde-Outdoor-Matte

Wir freuen uns für die Gewinner.

Viele Grüße
Mo
 
So viele,hätt ich nicht gedacht,ich kann eh schlecht schätzen,halt mich selbst ja auch immer für jünger....
Glückwunsch an die Gewinner und viel Spass von Bea & Timmy
 
Menno - wir haben das Gewinnspiel irgendwie übersehen.
Wir haben uns mal wieder nur an den Schlemm-Ständen rumgetummelt.

Alles war super lecker! Ich hatte Bratwurst, Chili con Carne, 5 Stück Kuchen und danach war ich am Platzen. Mein Freund hatte Bratwurst, großen Teller Salat, Chili con carne, Bartwurst und das letzte Chili con carne musste er sich einpacken lassen (das gab es zum Abendbrot und wir mussten nicht kochen

Und ratet mal was wir dafür ausgegeben haben?!
15,- Euro ))) Klasse oder?
 

Das Gewinnspiel stand am Pit-Shop!
Das haben viele übersehen... immerhin gab es doch noch ein paar Tips. Und die Gewinner freuen sich ganz sicher.

Also für die 15 Euro muß ich Dich jetzt nicht loben, oder? Oder hast noch was in die Büchse geworfen`?

Ja, haben wieder alle lecker gekocht... freut uns, wenn es geschmeckt hat!
 
Also für die 15 Euro muß ich Dich jetzt nicht loben, oder? Oder hast noch was in die Büchse geworfen`?

Ja, haben wieder alle lecker gekocht... freut uns, wenn es geschmeckt hat!


Ne, insgesamt haben wir schon mehr an dem Tag ausgegeben. Allerdings muß ich gestehen, ich habe nix in die Büchse geworfen , da ich an diesen Tag nicht der Portemonnaie-Träger war. Ob Herrchen am Eingang etwas hineingeworfen hat, bezweifle ich, da er sich ebenso am Pit-Shop mit T-Shirts und Strickjacke ausgetobt hat wie ich.

Auf jeden Fall wollt ich nochmal sagen, 15 Euro für soviel leckeres Essen - einfach nur genial!!! Für mich könnte jede Woche Frühlingsfest bei euch sein. Wir Niedersachsen kommen immer wieder gern.
 


... da gibt es zur Not ein Spendenkonto, die Nummer findet man leicht auf der Pit-Staff-Seite
 
Hallo,

hier mal ein wirklich positiver Artikel über unser Frühlingsfest.
Aber irgendwie haben die da komische Frauen fotografiert. Die sehen so aus, als ob sie um einen weißen Zielscheibenpunkt sitzen würden... ob sich da jemand wieder erkennt?????
 

Anhänge

Oooooooooooooooh, wie toll!
Ein super Artikel und ein noch viel tolleres Foto!
Bessere Werbung, als schöne Hunde mit hübschen, strahlenden Mädels auf einem Bild, kann es ja wohl kaum geben.
 
Also bitte Mo,ich seh nur überaus gutaussehende Frauen mit ihren überdurchschnittlich wohlerzogenen Hunden,allerdings kann ich den Artikel nicht lesen
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Schade, wir wären so gerne auch da gewesen. Na, das Frühlingsfest kommt bestimmt.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Irgendwie hab ich Dich gar nicht gesehen.....:hmm:
Antworten
51
Aufrufe
3K
wie jetzt? spell, bist du morgen im eck? ach, keks hält sich halt immer für ein grundnahrungmittel größerer hunde... und ja, das am höheren ende der leine bin ich :D
Antworten
103
Aufrufe
7K
oh, das auf dem letzten Bild bin ja ich! Geduscht dann...:lol:
Antworten
118
Aufrufe
7K
Bollerkopp
B
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…