Freut euch, sie stopfen das Sommerloch!!

Ninchen

KSG-Ostwestfale™
20 Jahre Mitglied
Hallöchen!
Freut euch, freut euch!! Deutschland hat ein neues Feindbild! Nein, sogar zwei!!
Nr. 1: Alle Gruftis sind Satanisten!! Ganz böse und ganz fürchterlich! Beweis? Bitte schön: Bericht bei Spiegel TV, Großaufnahme einer Gruftidisco, Kommentar: "Hoffen wir, dass Luzifer nicht nach noch mehr Werkzeugen seines Tuns ruft, er würde sicherlich viel Gehör finden!!!" Und dann die Bilder, von geschminkten Männern (!) in altertümlichen Kostümen... wie kann man nur soooo rumlaufen, die müssen ja so komisch sein....!!
Feindbild Nr. 2: Schwarzafrikanische Drogendealer in HH... Ist ja wieder mal typisch, immer diese Ausländer... wir habens ja gleich gesagt...!!
Es ist zum heulen... aber dann berichten sie nicht mehr über uns... Oh wei!!! Ich treibe mich ja auch in solchen Discos rum... Ich hab ein Shirt mit Totenköpfen im Schrank... und eine HIM-CD hab ich auch... KREISCH!!! Ich muss auch so ein Satanist sein!!! Mein Cousin spielte mal in einer Gruftiband!!! Mama mag Rammstein!!! Hilfe! Ich bin erblich vorbelastet! Herr Clement, machen 'se was! Treiben 'se die Stammzellenforschung voran!!

Verwirrte Grüße,
Ninchen

P.S.: Steht ausser Frage, dass ich das ganze ironisch meine, aber es ist zum weinen: schon wieder eine Minderheit dran, weil einige aus diesen "Szenen" Straftaten begehen...
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Ninchen,

herzlich wilkommen bei uns:

ich komme aus der Stadt wo sich die beiden Satanisten auf dem Friedhof kennengelernt haben. Die Szene hier ist schon recht heftig. Der Friedhof liegt auf dem Weg, den viele Kinder und Jugendliche nutzen um zur Schule zu kommen. So toll finde ich das aber auch nicht.

Astrid + Klitschko

[
 
...na wenn die Gruftis nicht wollen, daß man sie für Satanisten hält, müssen sie sich eben mal ein bißchen bunter anziehen...
biggrin.gif


Im Ernst, Verallgemeinerungen durch die Presse sind doch hinlänglich bekannt. Und daß für 'Normalos' der Unterschied rein an der Optik etwas schwer festzumachen ist...tja, das muß man dann halt hinnehmen.

Als der 'Pokemon-Prozeß' lief, waren auch plötzlich alle Sadomasochisten potenzielle Kindermörder...

Die Presse wird sich weiterhin auf alles, was nach 'spektakulär' riecht, stürzen, und sie wird auch weiterhin ihre Verdachtsmomente auf alles ausdehnen, was Ähnlichkeit hat...man wird es nicht ändern können.

Gruß
Alexis

asthanos.gif

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Zitat des Sprechers von SpiegelTV:"...und Satanisten hören Heavy Metal..."

Soso
smile.gif
smile.gif


unloved
 
hör mir bloss auf mit dem pack!

die "opfern" tiere für ihre verrücktheiten und nicht verarbeiteten kindheitstraumen....

diese leute sind für mich nicht den dreck unter des hausmeisters nägeln wert. da können die ruhig draufpreschen....
*fg*

was mich allerdings auch erschreckte, war die hetze gegen schwarz-afrikaner...armes deutschland.
 
Hi!
Ich halte auch nix von Satanisten und sonstigem "religiösen Wahnsinn" (Satanismus etc stellt schließlich eine Ersatzreligion dar...)
Andererseits ist die Symbolik, die manche Gruppierungen verwenden, oft bloßes Getue. Wenn jemand ein umgedrehtes Kreuz oder Pentagram oder ich weiß nicht was trägt, dann ist er/sie/es noch lange nicht "besessen" und gemeingefährlich, sondern findet sowas eben "schick". Über Geschmack lässt sich streiten... Schliesslich kann man die Gefährlichkeit eines Hundes auch nicht an dem "fetten" Nietenhalsband, dass er trägt, festmachen.
Ich verurteile übrigens ganz klar Leute, die sich zu irgendwelchen Ritualen (ausser Grabpflege / Trauerbewältigung) auf Friedhöfen herumtreiben und ihre perversen Neigungen, - Bluttrinken, Kotessen, etc -, an Menschen und Tieren auslassen!! Ich denke mal, mit der Meinung bin ich hier nicht allein. Ich wollte mit meinem Beitrag nur darauf aufmerksam machen, dass auf sachliche Berichterstattung, Fakten, Objektivität heute wohl kaum noch Wert gelegt wird. Schublade auf, Thema rein, Stempel "Gefährlichkeit unwiderlegbar" drauf , Schublade zu, abschliessen. Und die Politiker benehmen sich zusehends wie mit dem Fuß aufstampfende Trotzkinder: "Ich hab wohl recht! Doch, doch, doch!!!"
Bin ich froh, dass bislang niemand mehr auf die "Idee" gekommen ist, die sog. Chaostage wiederzubeleben... Habe ich doch meine Ungefährlichkeit hier im Dorf durch öffentliches Dirndltragen just bewiesen...
Wie immer mit ironischen Grüßen,
Ninchen
 
P.S.:

Andererseits ist die Symbolik, die manche Gruppierungen verwenden, oft bloßes Getue. Wenn jemand ein umgedrehtes Kreuz oder Pentagram oder ich weiß nicht was trägt, dann ist er/sie/es noch lange nicht "besessen" und gemeingefährlich, sondern findet sowas eben "schick".

Das möchte ich natürlich nicht auf politische Symbole (Hammer u. Sichel, Hakenkreuze etc) beziehen!!!

Diesmal nicht ironische Grüße
Ninchen
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sonic:
hör mir bloss auf mit dem pack!

die "opfern" tiere für ihre verrücktheiten und nicht verarbeiteten kindheitstraumen....

diese leute sind für mich nicht den dreck unter des hausmeisters nägeln wert. da können die ruhig draufpreschen....
*fg*

was mich allerdings auch erschreckte, war die hetze gegen schwarz-afrikaner...armes deutschland.
[/quote]

liebe Sonic, deine Einstellung ist schon ziemlich krass
frown.gif
Man kann es nämlich auch anders sagen:

Hör mir bloss auf mit dem Kampfhundepack!
Die machen alle diese Bestien scharf um ihr Selbstbewusstsein zu stärken und hetzen diese dann auf kleine Kinder.
diese leute sind für mich nicht den dreck unter des hausmeisters nägeln wert. da können die ruhig draufpreschen....
*fg*

Das ist genau, dass gleiche! Nicht alle Leute die in schwarz und mit Pentagrammen um den Hals laufen sind Satanisten und auch nicht alle Satanisten opfern Tiere!

So neben bei gesagt, bin ich brav katholisch
smile.gif
und keinesfalls ein Satanist
smile.gif
Ob jemand Satanist ist, oder nicht ist mir Jacke wie Hose, solange er kein Fanatiker ist.Kein Fanatiker egal auf welchem Gebiet.


RUNPUP.gif

liebe Grüße Lana & Sessy

"Gestern standen wir noch am Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter."
 
Hallo Lana,

Tiertötungen gehören leider zu den Ritualen des Satanismus. Dem zugrunde liegt der Glaube an die Macht frisch vergossenen Blutes (ein Glaube, der übrigens in vielen magischen Ritualen-nicht nur satanischen-vorkommt).
Natürlich ist nicht jeder, der schwarz trägt und/oder sich mit umgedrehten Pentagrammen behängt, ein Satanist.
Ebenfalls nicht zu dieser Gruppe zu zählen sind leicht orientierungslose Jugendliche, die mal damit 'liebäugeln'.
Reden wir aber von der relativ kleinen Gruppe der 'echten' Satanisten, so sind Tiertötungen dort sehr wohl üblich.

Gruß
Alexis

asthanos.gif

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
So neben bei gesagt, bin ich brav katholisch und keinesfalls ein Satanist Ob jemand Satanist ist, oder nicht ist mir Jacke wie Hose, solange er kein Fanatiker ist.Kein Fanatiker egal auf welchem Gebiet.

Hallo Lana,
bei aller liebe aber da hört bei mir der Verstand auf.
Mir ist es nicht Jacke wie Hose,wenn die Leute in meiner Nähe Wohnen würden, würde ich Umziehen.
Denn wie Alexis schon sagte..es ist für mich Tier-Quälerei was die machen.
Aber nach der Kleidung kann man wirklich nicht gehen,
und deswegen würde ich auch nie jemanden verurteilen.
Gruß Babsy



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen,
wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde.
 
Hi Alexis,
bin da etwas anderer Meinung als du, wenn man jetzt von "echten" Satanisten redet und nicht von irgendwelchen gestörten, die denken sie wären besessen oder sowas ähnliches. Sicherlich gibt es sehr viele von "dieser" nicht normalen Sorte.
Aber ich will mit dir hier nicht darüber diskutieren, du hasst deine Meinung, die ich nicht werde ändern können und ich meine. Hätte ich mich über Sonic's Beitrag nicht so geärgert, hätte ich hierzu überhaupt nichts geschrieben *sorry*

Hallo Babsy,
naja "wenn" sie es machen, dann finde ich es nur als Tierquälerei zu bezeichnen noch etwas zu milde ausgedrückt.

Natürlich finde ich es grausam was "einige" oder sogar "viele" machen, mir ging es um die Verallgemeinerung von "alle", es sind nämlich nicht alle Satanisten = grausame Tierquäler.
Jetzt steinigt mich oder lasst es bleiben
frown.gif



RUNPUP.gif

liebe Grüße Lana & Sessy

"Gestern standen wir noch am Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter."
 
Hi Lana,

hoppla, ich wollte dich auch keinesfalls gegen deinen Willen von etwas überzeugen.
Willst du allgemein nicht diskutieren oder nur nicht mit mir?

Übrigens gehe ich in meinen postings zu diesem Thema ausschließlich von echten Satanisten aus, die ihre Religion aus Überzeugung ausüben. Und da spielt Opferung eine Rolle, punkt. Es ist so, daß Satanisten Regungen wie Liebe und Mitleid ablehnen.
Also setze ich Susannes Statement noch einen drauf: Unter echten Satanisten gibt es keine Tierfreunde. So etwas wie Freundschaft wird nämlich ebenfalls abgelehnt; toleriert werden nur negative und destruktive Gefühle. Toleriert? Verlangt wird eine solche Geisteshaltung! Diese gesamte 'Religion' basiert nämlich auf destruktiven Grundsätzen.

Aber nochmal: So etwas ist in seiner 'reinen Form' sehr selten.

Alexis

asthanos.gif

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Hi Unloved,
ich höre Heavy Metal...

bin ich jetzt ein Satanist????

Muß mal bei Spiegel TV nachfragen

la loca
 
hi la loca!
ich höre punkrock... bin ich jetzt ein steineschmeißer?
grins...
aber es stimmt, satanisten lehnen solche dinge wie freundschaft, liebe etc ab, darum sind die "echten" absolut keine tierfreunde...
schade, dass die öffentlichkeit erstmal alles polemisiert und in eine schublade gesteckt haben muss, damit sie's überhaupt wahrnehmen... und dann sind sie gleich falsch informiert und haben vorurteile....
traurig...

grüße
ninchen
 
La loca: Ja,laut Medien bist du jetzt eine wenig strukturierte,tier******de,assoziale,Kampfhundhaltende,kriminelle,mordende(und wahrscheinlich arbeitslose) Satanistin.Hab ich was vergessen???Tja tut mir leid aber der Fernseher lügt nie.

unloved
 
Blutrünstig bin ich auch Unloved sowie Gepierct,Bemalt und fahre auch noch nen dickes Auto.

HILFE ich hab angst vor mir selbst.

la loca die schreckliche
 
Joup - und ich sing selbst Hardrock und trag ein Pentagramm um den Hals - und jetzt?
Daß mein Pentagramm richtig rum hängt, kapiert mit Sicherheit kein Zeitungsleser.

a_ti_f01.gif

shevoice
 
solange ihr keine rituale praktiziert für die ihr tiere opfert, könnt ihr alle machen, was ihr wollt..
lusitg pentagramme tragen, haare grün oder blau färben, satan anbeten - alles wie es beliebt.
aber wenn es um die tiere geht, ist bei mir auch mit solchen leuten ende im gelände.
und wer mir jetzt erzählen will, dass eingefleischte hardcore-satanisten keine "tierrituale" veranstalten, lügt!
 
Hallo Alexis!
Natürlich will ich generell nicht mit DIR diskutieren, weil du eine so schreckliche Person bist
biggrin.gif

Nein, ich will nicht über dieses Thema diskutieren, allgemein und nicht wegen dir
smile.gif

Die "echten" Satanisten, wie du sie nennst, diejenigen mit den Tieropfern, t sind in meinen Augen Fanatiker
smile.gif
.
Nicht böse sein über meine Meinung, is halt nun mal so
smile.gif


@Sonic,
stimme deinem 2. Beitrag voll und ganz zu.


RUNPUP.gif

liebe Grüße Lana & Sessy

"Gestern standen wir noch am Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter."
 
Hi Lana,

*pöh*...
biggrin.gif


Also sind wir ja im Grunde derselben Meinung (bzgl. der Fanatiker).
smile.gif


Gruß
Alexis

asthanos.gif

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Freut euch, sie stopfen das Sommerloch!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kimibrünetti
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
7
Aufrufe
583
Heinzelmann
Heinzelmann
keerah
Ich habe auch so einen Kandidaten hier zu Hause. Es blutet zwar nicht, aber es hört sich ganz schön Aua an, wenn seine Rute mit einer Mordsgeschwindigkeit gegen alles Haut, was um ihn herum ist. Ich bezweifel ehrlich gesagt ganz stark, dass man es durch Ignorieren schafft, dass der Hund sich...
Antworten
19
Aufrufe
3K
Staffmama
Staffmama
Paul3Bein
Ich habe auch so einen "Alle-Menschen-Sind-Super-Hund" hier. Dehalb bleibt er an der Leine wenn zu viele Leute in der Nähe sind. Außer wir sind in "unserem" Freilaufgebiet. Da kann ich dann üben. :D Zum Anbinden. Ich mache es auch manchmal. Dann renne ich aber förmlich durch den Laden. Ein...
Antworten
30
Aufrufe
3K
Bull_Love
B
prisca
Schöne Fotos von Jack! :) So ein hübscher Bube! :love::love::love:
Antworten
18
Aufrufe
911
DiggerTigger
D
DoGie
Antworten
5
Aufrufe
602
Homa52
Homa52
Zurück
Oben Unten