Freudiges Wiedersehen!

***Yve***

Heulender KSG-Röhrich™
15 Jahre Mitglied
Wollte euch mal von unserem heutigen Tag mit Lady Stella und Bobby berichten!
Monique(mischlingsbande) ist ja momentan bei mir!
Und heute war dann ein kleines Familientreffen!
Als Stella Lady gesehen hat hat sie sich riiesig gefreut, sie hat sich richtig eingepinkelt vor freude. Ist auf Lady rumgesprungen und und und! Einfach süß!
Und als wir heute zu Bobby sind das war einfach nur süß!
Hätte nie gedacht das die beiden sich noch kennen.
Als Bobby stella gesehen hat hat er erst gebellt und dann hat er geschnuppert und beide sind total ausgeflippt! Sie haben sich so gefreut sich zu sehen! Sind aufeinander rumgesprungen und und und
Wir waren dann knapp 2 Stunden im Wald und Bobby und Stella haben nur aneinander geklebt! DA wo der eine war war auch der andere und sie haben nur getobt!
ES war so toll!
Bobby ist ein ganzes stück größer als Stella und so groß wie lady und ganz bissl. größer..
Wo will der nur noch hinwachsen?!?! ,...sie sind doch erst 8 Monate( und das auch erst am 11.0:cool:

NUn ein paar Fotos!
Sieht Bobby nicht wirklich aus wie nen Alt. Deutscher Schäferhund??? :)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi ***Yve*** ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Stella sieht richtig klein aus im gegensatz zu Bobby und Lady. dabei habe ich gedacht sie wäre schon die größte?! :uhh:
Und auf dem 2. Bild sieht Lady wie ein Geist aus, alles weiß um sie herum! :)
 
Was bekommt denn der Weiße zu fressen? Der leuchtet so auf dem zweiten Foto :D .
Supi Fotos, herrlich wie sie so neben einander liegen.
 
Hehe ja was mit dme bild passiert ist weiss ich auch nicht!
Bobby ist wirklich viel großer und kräftiger! :love:
 
Hey! :hallo:

Das Treffen gestern war echt einfach nur super schön! ;) Aber wie immer, einfach zu kurz. :( Echt schade, dass Bobby so weit weg wohnt. :heul:

Stella und ihre Mama Lady saßen noch im Auto als Yve den Bobby geholt hat und dann haben wir Stella als erstes aus dem Auto geholt und Bobby hat sie voll angekläfft, dann kam Lady raus und als er sie gesehene hat ist er voll ausgeflippt und dann hat er sich mit Stella beschnüffelt und beide sind soooooooooooooooo sehr ausgeflippt - das hätte ich NIE gedacht! Es war wirklich super schön anzusehen! :p
Und Stella sieht neben Bobby echt total zierlich aus, eigentlich bin ich davon ausgegangen das sie viel größer und kräftiger ist als er, war ja zumindest früher so...;)
Schade ist nur, dass der Papa Smoky nicht dabei war. :(
 
Die Fotos sind ja klasse. Einfach süß :love: :love:
 
Jaaaaa, wisst ihr noch wo die Stinker soooo klein waren????
Das aus dennen so tolle Hunde geworden sind, kaum zu glauben!:)
Aber finde es wahnsinn das sich die beiden wieder erkannt haben.
Was glaubt ihr wie groß die beiden noch werden???
Vorallem sie sind geradde mal 8 Monate und stella ist fast so groß wie ihre mama und bobby soger schon größer!:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Freudiges Wiedersehen!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

***Yve***
Ja genau Ricky das denke ich auch! Ja es war voll schön in wieder zu sehen,.... und ich hab ihn sogar sofort erkannt :p
Antworten
8
Aufrufe
700
***Yve***
***Yve***
charlysheim30
Herzlich willkommen hier im Forum von:hallo::hallo::hallo: Dagmar und Shar Pei Ako
Antworten
8
Aufrufe
529
akebono
akebono
Q
Herzlich Willkommen und viel Spass im Suchtforum :hallo:
Antworten
15
Aufrufe
1K
Tessa 081205
Tessa 081205
Andyund Biggi
Dieter, die von Dir beschriebenen Hunde stellen m.E. eine "Minderheit" dar;) Auch bei denen kann (!) mit hoher Stimme die Beißhemmung trainiert werden, je eher desto besser. Niemand verspricht eine Umstellung des hundlichen Verhaltens innerhalb weniger Übungen. Der Hund (und gerade die von...
Antworten
18
Aufrufe
2K
watson
fbernhauer
Ja, sie muss das Grundprinzip verstanden haben, was aber mit Sicherheit nicht lange dauert! Ich find clickern toll, vielseitig einsetzbar! :)
Antworten
8
Aufrufe
843
C
Zurück
Oben Unten