French Bulldog/Beagle Mix Rüde

Emma

15 Jahre Mitglied
Willy ist ein 18-monatiger, french bulldog/beagle mix Rüde, gestromt mit weißen Abzeichen, gerade mal 8 kg schwer. Er hat ein ruhiges, zurückhaltendes Wesen, ist sehr anhänglich und verträgt sich gut mit Katzen, vor anderen Hunden fürchtet er sich.

Kontakt: Frau Schürmann (05221) 3939.

tier4398.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Emma ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
putzig, putzig der kleine!!!!*ggg*

*schieb ganz dolle*
Hoffentlich klappts*pfotendrück*
 
Willy ist übrigens nur 8 Monate alt, da ist mir beim Beschreibung schreiben ein Fehler unterlaufen! Und er ist wirklich gaaanz klein - wirkt er doch irgendwie groß auf den Bildern...

Gruß
Emma
 
*schiiiieb*

Könnte man aus dem kleinen Kerl nicht eine neue Rasse Miniatur-Staffis züchten?
wink.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken

Noka






 
Ich habe den mal Freunden geschickt, die schon lange einen Nicht-Listi suchen. Mal schauen, das dürfte ihr Typ Hund sein
smile.gif
*Hoff*
smile.gif


Pitnina


bully_profil.gif
 
na das ist aber wirklich ein ganz süsser kerl übrigens soll in meinem auch ein beagle mit drin sein !!!!!!!!
daumendrücktganzdolle
gruß pepsi

Dolphin.gif
 
würde mich auch interessieren ob es schon was neues gibt.er hätte es verdient der süsse fratz
gruß pepsi

aniv2.gif
 
Hallo
Wie manche wissen besitze ich schon 2Hunde,hab mich aber so in das Knautsch-Gesicht von dem Kleinen verliebt.Habe ein paar Fragen.
1.Wie groß wird er in etwa wenn er ausgewachsen ist?(schulterhöhe?
2.Kann er allein sein?
3.Habe gelesen das er sich mit Katzen versteht,das ist ja super habe auch eine.
4.Aber was ist mit anderen Hunden,mein Bobby ist ein sehr ruhiger verträter,er zeigt aber auch wo die Grenzen sind
5.Thai ist 25 Monate alt und hat sich sehr an mich gebunden,ich weiß also nicht ob da eiversucht aufkommt.
Und er ist im Umgang beim Spiel sehr stürmisch.
Viele Fragen !!!Lg Thai

Hu8.gif
 
>>Hab das wichtigste vergessen ist es ein so genannter Anlage Hund?Lg Thai

Hu8.gif
 
Thai, bitte frag direkt bei Bullterrier in Not an. Danke!

Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Noka


Die Regeln des KSG-Forums:



 
Das mach ich.
Dachte das man vorab ein paar Infos hätte haben
können
frown.gif

GrußThai

Hu8.gif
 
Woher denn Thai? Willy lebt bei Frau Schürmann, die ihn auch vermittelt. Genau aus dem Grund ist ja auch ihre Tel.Nr. angegeben - die allermeisten hier kennen die Hunde, die sie einstellen, nicht persönlich!

So und jetzt weiter mit der Vermittlung bitte
smile.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Noka


Die Regeln des KSG-Forums:



 
Zitat:Original erstellt von Marion:
Woher denn Thai? Willy lebt bei Frau Schürmann, die ihn auch vermittelt. Genau aus dem Grund ist ja auch ihre Tel.Nr. angegeben - die allermeisten hier kennen die Hunde, die sie einstellen, nicht persönlich!

So und jetzt weiter mit der Vermittlung bitte
smile.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe


Kann oder muß ich das riechen?War für mich eine ganz normale Frage!Entschuldige bitte vielmals kommt nicht mehr vor.
So zur Vermittlung,da Willy sehr ängstlich gegenüber anderen Hunden ist,benötigt er eine EINZELSTELLE.Schade
frown.gif
frown.gif

Lg Thai



Hu8.gif
 
Sorry, Marion, aber muss Thai mal in Schutz nehmen. Man kann es auch übertreiben! Es wird ja wohl noch erlaubt sein Fragen zu stellen!! Und dazu finde ich deinen Ton nicht besonders freundlich, da nutzt auch der Smilie nix....sorry, aber das musste ich jetzt mal loswerden, auch wenn es hier nich tzur Vermittlung gehört, ist mir eben nur sauer aufgestossen!
 
Hi Elke,

ich hab Thai eine MSG geschickt und hoffe, daß ganze ist geklärt
smile.gif


Ist leider so, daß zur Zeit wieder viele unnötige Beiträge gerade hier in der Tiervermittlung erstellt werden, und da ist mir nun auch mal der Finger durchgegangen.

Generell ist es nun mal so, daß die allermeisten Mitglieder, die einen Hund hier eingestellen, das Tier nicht persönlich kennen - und selbst wenn dabei steht, "Bitte direkt an die angegebene Kontaktperson wenden" wird das leider oft überlesen...

Gruß

Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Noka


Die Regeln des KSG-Forums:



 
Ja, da hast Du recht..aber es trifft halt leider meist immer die falschen!!

Ganz schlimm finde ich Kommentare wie: Ach wenn ich könnte, meine Mami sagt aber nein..usw. FURCHTBAR

So, und nun vetragen wir uns wieder
biggrin.gif
und haben (das ist das positive an der Sache) den Kleinen mit unseren Kommentaren wieder hochgeschoben
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Hallo Thai,

Willy ist kein Anlagehund, wie groß er wird kann ich Dir nicht beantworten, er soll aber lt. Frau Schürmann wirklich sehr klein sein. Er sollte als Einzelhund vermittelt werden da er Angst vor anderen Hunden hat und sofort die Zähne zeigt wenn ihm einer zu nahe kommt.

Gruß
Emma
 
Ach so, grundsätzlich ist es natürlich trotzdem besser unter der angegebenen Nr. anzurufen, auch wenn ich Dir jetzt ein paar Fragen beantworten konnte.

Emma
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „French Bulldog/Beagle Mix Rüde“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Trauriges Update 13. August 2016: Nachdem sich in der ganzen Zeit nicht ein einziger Interessent für Nero gemeldet hat, ist seitens des Tierheims wirklich alles unternommen worden, um ihm sein Leben so schön wie möglich zu machen. Nero war glücklich, wurde umsorgt und geliebt. Dann kam es zu...
Antworten
1
Aufrufe
2K
Angua
Roberta
Rita ein besonderer Hund für besondere Menschen Rita ist eine etwa 5 jährige Französische Bulldogge, die vermutlich bisher als Zuchthündin diente. Sie ist eine absolut freundliche Hündin, die sich sowohl mit Artgenossen als auch Katzen verträgt. Rita liebt die Gemütlichkeit und sitzt auf der...
Antworten
0
Aufrufe
571
Roberta
Roberta
Noeps
Antworten
1
Aufrufe
660
Noeps
nutty
Er ist in unserem Partnertierheim NOÉ, Projekt Bulldoggenrettung Ungarn.
Antworten
2
Aufrufe
900
Mopi
A
Antworten
6
Aufrufe
975
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten