Frauen und Parken :))))

Wolf II

Frauenversteher™
15 Jahre Mitglied
Um Protesten weiblicher Forumuser vorzubeugen: Es ist dies eine wahre Geschichte, von der betroffenen selbst im Kollegenkreis erzählt:

Eine Arbeitskollegin meiner Frau kam gestern wie üblich mit ihrem Polo zur Arbeit. Sie kommt immer sehr früh und hat somit reichlich Auswahl auf dem noch leeren Firmenparkplatz. Also einfach auf den Parkplatz fahren und in eine beliebige Parklücke zurücksetzen.

Kniiiiiirsch !!!!

Hoppla, das Auto steht ja noch halb auf der Fahrbahn, und trotzdem ???

Also noch mal vorfahren und vorsichtig zurücksetzen.

Kniiiiiirsch !!!!

Nanu, immer noch halb auf der Fahrbahn ? Eine normale Parklücke kann doch für so ein Polöchen nun wirklich nicht zu kurz sein ???

Die Kollegin stieg nun aus um nachzusehen: Ihr Polo stand mit dem Heck im überdachten Fahrradständer; die freien Parklücken waren rechts und links davon.

Nun ja, sie hätte das Polöchen eben, wie in Fahrradständern üblich, auf die Hinterräder stellen müssen, dann hätte es sicher gepasst.

-----------------------

Wolfs

Internet, Web-Präsenz, ISDN, DSL, Yello-Strom, weltweite 0700-Vanity-Nr, Handys
gibt es in Wolfs

AK Tierschutz Do.14.03.02 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover

"Tag der Tierschützer" 16.03.02 Hannover, Georgsplatz (vor dem alten Nord-LB Gebäude)
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wolf II ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wolf II:

Kniiiiiirsch !!!!
[/quote]

Ooh, das kenn ich
biggrin.gif
!!

Gruß

Myriam

"Man kann schon ohne Hunde leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
 
Hallo

hihi, vor ner halben Stunde kam ein MANN zu mir ins Büro und fragte vorsichtig, wem das blaue Auto gehöre, er wäre versehentlich drangefahren.
Nun es war meins, aber einen Schaden konnte ich nicht entdecken, er war wohl nur langsam an die Stoßstange getippt.
Man beachte, dass weit und breit nix Anderes stand, es war ein Kunststück mein Auto zu treffen!
Also nicht nur Frauen passiert sowas, gell??!

*yeannyjetztmaldiefrauenverteidigenmuss*

Yeanny
 
Ich hab nicht gelacht, ich schwörs, ich hab nicht gelacht.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Aber mal ehrlich, es gibt genug Männer die nicht Auto fahren können, ich bin in der Branche tätig, ich muss es wissen.
LG Volker
 
Gestern im Parkhaus:
Ziemich lange Schlange bei der Einfahrt.
Parklücke in der Nähe des Eingangs zu den Läden wird frei.
Berliner Kombifahrer ist schon halb an der Parklücke vorbei, blockiert gleichzeitig die Aufahrt aus der PArklücke. Auto will raus, er rein. Hinter ihm ca. 10 andere Autos. Rückwärtsgang rein. KNIRSCH.

Oder am morgen des gleichen Tages.
Blitzerampel. Total auffälliger Blitzer. Es wird gelb. alle bremsen. Neben mir ein Kombifahrer.bleibt auch artig stehen. Ampel rot. Kombifahrer guckt, und biegt rechts ab. blitz blitz, der geht wohl 4 wochen zu Fuß.

tjaja, und da sagt man, Frauen können nicht autofahren.
So mancher Mann sollte doch lieber mit dem Bus fahren
:-Þ

Susann
 
@ Aquilera:

„tjaja, und da sagt man, Frauen können nicht autofahren.“

Das habe ich nie behauptet ! Wie ich bereits schon einmal sagte: richtig Autofahren habe ich von einer Frau gelernt.

Aber parken können Frauen nun mal nicht ! Das hat nix mit männlichen Vorurteilen zu tun.


-----------------------

Wolfs

Internet, Web-Präsenz, ISDN, DSL, Yello-Strom, weltweite 0700-Vanity-Nr, Handys
gibt es in Wolfs

AK Tierschutz Do.14.03.02 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover

"Tag der Tierschützer" 16.03.02 Hannover, Georgsplatz (vor dem alten Nord-LB Gebäude)
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wolf II:
Aber parken können Frauen nun mal nicht ! Das hat nix mit männlichen Vorurteilen zu tun.
[/quote]


na na na - nu setz' hier mal nicht solche unhaltbaren märchen in die welt!

sagt dir ein chevy blazer was? von den ausmaßen?
über zwei meter breit und ziemlich lang (und reichlich hoch, definitiv nicht parkhaustauglich
biggrin.gif
)!

ich park' dir das ding nach spiegeln in die kleinste parklücke - kein problem!

also mal keine märchenstunde ala:
frauen können nicht einparken.... !


greetz
Sibse
 
Nun ja *duck wech* bei mir sind Parkversuche (Ausparkversuche übrigens auch) recht häufig gut für eine Lachnummer...

Josi mit Anhang
 
Hi Leute,

ich will ja unseren anderen Weibern nicht in den Rücken fallen, aber manche schnallens echt nicht, da fragst du dich echt ob die bei Quelle angerufen haben und sich einen Führerschein bestellt haben. Und ganz schlimm (!) sind rote Fiestas mit Männern, die Hüte tragen am Steur. Furchtbar, da kommst du nicht weit, wenn du es eilig haben solltest. Aber naja, hier was lustiges dazu:


feminin.jpg


oder

schief.jpg


und noch ein letztes

gasstop2.jpg



Tschaui

Conny und
die gesammelte
Rasselbande

07.gif


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäutzigkeit manches Mitmenschen."
(E.R.Hauschka)

http://www.tierheim-leipzig.de
 
Voll normal, ey !
wink.gif
wink.gif
wink.gif



-----------------------

Wolfs

Internet, Web-Präsenz, ISDN, DSL, Yello-Strom, weltweite 0700-Vanity-Nr, Handys
gibt es in Wolfs

AK Tierschutz Do.14.03.02 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover

"Tag der Tierschützer" 16.03.02 Hannover, Georgsplatz (vor dem alten Nord-LB Gebäude)
 
Ich kann rückwärts, vorwärts und wenn nötig auch kopfüber einparken!!!!!
biggrin.gif


Liebe Grüße

Nadine
imgProxy.asp
 
Ach Sibse,

natürlich halte ich einen Blazer nicht nur für was zum Anziehen.
wink.gif
wink.gif


Meinst Du einen dieser neumodischen Schrumpf-Blazer oder einen von den alten, die noch richtige Autos waren?

Mit den neuen ist einparken sehr einfach, die Dinger sind nicht größer, eher kürzer, als ein normaler Pkw der oberen Mittelklasse aber durch die hohe Sitzposition und die kastenartige Karosserie sehr viel übersichtlicher.

Mit einem alten Full-Size-Blazer hätte man (Frau) beim Einparken ohnehin keine Probleme. Irgend so ein kleines Polöchen unter dem rechten Hinterrad ist da noch keiner Frau am Steuer aufgefallen.
smile.gif
smile.gif
smile.gif


-----------------------

Wolfs

Internet, Web-Präsenz, ISDN, DSL, Yello-Strom, weltweite 0700-Vanity-Nr, Handys
gibt es in Wolfs

AK Tierschutz Do.14.03.02 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover

"Tag der Tierschützer" 16.03.02 Hannover, Georgsplatz (vor dem alten Nord-LB Gebäude)
 
Hallo

also mein erstes Auto war ein großer Audi, und ich hatte nie Probleme beim ein-oder ausparken!
Einigen wir uns doch-es gibt in beiden Geschlechtern Exemplare, die werden das einparken nie lernen!


Liebste Grüsse Yeanny :)
 
Hi wolf!


Ich dachte immer es liegt daran, weil die Männer den Frauen erzählen das dass:

&gt;----------------------------------&lt;

20 cm sind :)

Gruß
Bocuse
 
ich würde sagen nicht schlecht ist falsch, eher eins zu null für die Frauen.

Aber im Ernst es gibt echt Menschen die schnallen es nicht, weder mit dem Einparken als auch mit dem Fahren an sich. Die sollten sich halt lieber eine Monatskarte kaufen gehen.

Ausserdem macht sich der Mann eh fats immer alles leichter, oder??

Siehe:




Tschaui

ps: 20 cm {--------------------------------------------} ist wohl eher so...
biggrin.gif


Conny und
die gesammelte
Rasselbande

07.gif


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäutzigkeit manches Mitmenschen."
(E.R.Hauschka)
 
*lol*

yepp wolf, ich meine die alte form.

wir hatten zwei davon (einen blazer, einen stepside pickup, letzterer war meiner), einfach genial die dinger (nur leider viiieeeeel zu durstig
frown.gif
)

allerdings war der einzige, der andere autos in die richtige "parkposition" geschupst hat..... mein männe
biggrin.gif

meinereiner kannte die länge ihres fahrzeugs
wink.gif


liegt vermutlich wirklich daran, das männer mit längenangaben so ihre probs haben
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


greetz
Sibse
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frauen und Parken :))))“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

O
Gewaltfrei ist aber langweilig... Gruß Puppy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. <BLOCKQUOTE><font...
Antworten
7
Aufrufe
421
Puppyclip
Puppyclip
dog-aid
Hey Cereal, so oft wie Du schon hier warst solltest Du wissen, dass es nicht meine Garage ist!!!! Und ein Arzt wäre auch nicht schlecht, diese Vergesslichkeit in diesem Alter heißt nix gutes!!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
2
Aufrufe
400
dog-aid
W
*typisch Wolf..... aber zum Wohle der Gesellschaft *lol* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
357
C
Brille
Antworten
23
Aufrufe
2K
Brille
Stinkstiefelchen
Wollte auch nur einen Vergleich zu der Zeitung geben. ;):)
Antworten
15
Aufrufe
2K
Diana2099
Diana2099
Zurück
Oben Unten