Franzi, ein DSH -Mix schwerkrank

Carrrie

das Tierheim Dülmen sucht eine Pflegestelle für Franzi, ein DSH -Mix. Franzi leidet an starker HD und hat Arthrose in den Vorderläufen.Leider kann sie nicht operiert werden, da sie zu allem Überfluss auch noch ein schwaches Herz hat, das diese lange Narkose nicht verkraften würde. Franzi hat gute Tage, an denen sie gerne spazieren geht, aber leider auch schlechte Tage an denen sie nur bis vor die Tür kommt. Aber sie ist ein sehr lebensfroher Hund und es wäre schön, wenn sie noch ein paar schöne Monate hätte und ihre letzte Erinnerung nicht das Tierheim sein müßte. Franzi liebt es zu schwimmen und Auto zu fahren, und sie kann auch stundenweise allein bleiben. Allerdings sollten keine anderen Tiere im Haushalt sein. Schön wäre eine Pflegestelle in der weiteren Umgebung unseres Tierheims, weil wir den Gesundheitszustand regelmäßig kontrollieren möchen. Kontakt: Birgit Holzknecht , TH Dülmen, 02546/7060 [email protected] <mailto:[email protected] >
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Carrrie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier mal ein Bild von der süßen Maus!

Internetadresse des TH Dülmen:

Franzi ist ein echter Notfall! :(
 
Oh man, was ist denn zur Zeit los?

Machs gut, Franzi.... :(

Unser ganz besonderer Liebling, unsere wunderschöne Prinzessin, der ärmste und wunderbarste Hund im ganzen Tierheim, unsere Franzi mußte heute von ihren Schmerzen erlöst werden. Vertrauensvoll und still legte sie ihr Leben und ihr Ende in unsere Hände - unsere Hoffnung auf eine Pflegestelle, die ihr die letzten Wochen noch hätte erleichtern können, erfüllte sich leider nicht. So schlief sie ruhig in unseren Armen im Tierheim, ohne sich zu wehren, ein. Franzi war ein ganz besonderer Hund, der in seinem viel zu kurzen Leben nur wenig Sonnenschein genießen konnte.
Hüftgelenksdysplasie, Arthrose und ein Wirbelsäulenschaden machten ihr das Leben zur Hölle, wir bemerkten es täglich bei den Spaziergängen, bei denen sie vermehrt zusammenbrach. Schmerzmittel und Behandlungen brachten nicht den erhofften Erfolg oder Linderung. Drei von einander unabhängige Tierärzte rieten zur Erlösung. Es ist uns sehr schwer gefallen, von Franzi Abschied zu nehmen und wir werden sie niemals vergessen.
An alle vielen Dank das ihr sie auf eure HP's genommen habt,
traurige Grüße
Birgit Holzknecht
TH Dülmen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Franzi, ein DSH -Mix schwerkrank“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Franzi hat am 23.11.2022 ein neues Zuhause gefunden! :freudentanz: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
690
Grazi
lopez
Na das ist doch mal was!;););):vollok::vollok::vollok:
Antworten
15
Aufrufe
2K
lopez
Paulemaus
OOOh ja, die frische Wäsche liebt meiner auch. Erst gemütlich drin pennen richtig mit eingraben und dann drauf pullern. Die neuste Marotte ist von ganz oben durch das Geländer vom Treppenhaus zu pinkeln, das spart dem Kater richtig Zeit, weil dann auch wirklich das ganze Treppenhaus was davon...
Antworten
20
Aufrufe
2K
Lilly 59
Lilly 59
Yvonnche
Die Süße ist vermittelt !!!!! Yiiiiiiiiiiiihaaa !! Thema kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
667
Yvonnche
Yvonnche
pitbullpaulchen
:hö:....:kicher::kicher::kicher:
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Zurück
Oben Unten