Fotothread der langohrigen Jagdschweine

Ich hab ja schon ein paarmal Herzaussetzer bekommen, weil Artur was "erwischt" hat. Aber eine Beute wirklich zu packen, scheint ihn nicht zu interessieren. Er hetzt Kaninchen zu ihrem Bau und schaut zu, wie sie darin verschwinden. Und bellt dann wie blöd hinterher. Einem Schaf, das unerwartet auf dem Parkplatz stand, hat er lediglich die Nase ins Fell gesteckt. Bestenfalls haut er mal mit der Pfote drauf, was für eine Maus natürlich auch schon ungesund ist, aber das war's dann auch schon.
Bei Eichhörnchen würde ich meine Hand allerdings nicht ins Feuer legen...
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Arrabiata ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
also bei vögeln ist das bei grete genauso. fliegen die nich weg, ist sie irritiert und zeigt sie mir. ich glaube aber, dass sie wenn sie die hetzen hätte können, würde sie auch rein beissen. bei einer maus wäre ich mir sicher, würde sie se fressen.
 
Ich hatte noch nie einen Hund, der etwas gepackt hat, das nicht in Bewegung war. Alex macht da, glaube ich, keine Ausnahme.
Eine sich bewegende Maus würde sie allerdings nicht nur vor sich her stubsen. Sie fängt und frisst Mäuse. Und sie versucht sie auch in Bewegung zu setzen, wenn sie sie in der Deckung der Wiese nicht genau orten kann. Sie "stampft" dazu auf. D.h. sie steigt vorne hoch und lässt sich schwer wieder fallen. Oft wirkt es, die Maus beginnt zu laufen und hat verloren.
Dieses "Aufstampfen" ist nicht zu verwechseln mit dem Mäuselsprung, der ja der exakt georteten Maus gilt und diese direkt trifft.
 


Irre. Gegen den stelzenbeinigen Riesen wirkt der (die) Rechte ja direkt tiefer gelegt. :lol:
Schön sind sie beide. :love:
 
Ich hatte noch nie einen Hund, der etwas gepackt hat, das nicht in Bewegung war. Alex macht da, glaube ich, keine Ausnahme.
Eine sich bewegende Maus würde sie allerdings nicht nur vor sich her stubsen. Sie fängt und frisst Mäuse. Und sie versucht sie auch in Bewegung zu setzen, wenn sie sie in der Deckung der Wiese nicht genau orten kann. Sie "stampft" dazu auf. D.h. sie steigt vorne hoch und lässt sich schwer wieder fallen. Oft wirkt es, die Maus beginnt zu laufen und hat verloren.
Dieses "Aufstampfen" ist nicht zu verwechseln mit dem Mäuselsprung, der ja der exakt georteten Maus gilt und diese direkt trifft.

gretes vorgänger war so einer. der wusste was er fressen kann, und da wars wurscht ob das still dasitzt oder wegrennt.
 
Hast du dir ja ganz schön Arbeit gemacht.
Extra für ein Photo so eine Grotte aus dem Stein meißeln!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fotothread der langohrigen Jagdschweine“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Er ist ein Pinscher...........es könnte sich ja in dem Loch ein Mäuschen verstecken. ;) :hallo:
Antworten
103
Aufrufe
7K
Bine1976
Bine1976
G
Ich dachte zuerst du meintest mit deiner Aussage, dass der Ami nicht urtümlich ist, dass er in die Gruppe 2 der Molosser gehört! Da muss ich mich jetzt nochmal vorab korrigieren, ich hatte das falsch verstanden. Viele denken nämlich aufgrund der zahlreichen Einkreuzungen für die damaligen...
Antworten
12
Aufrufe
2K
GunDog
G
Kiri86
Ja leider :(, hatte mir ja auch nen HB mit Lehm ausgesucht... Ja ich hab auch das LeavesHB mit PorzellanLeder:D!! Ich mach ma demnächst Fotos von;) :hallo: Wo sind denn die restlichen Bilder?? Waren doch soviele ...
Antworten
40
Aufrufe
3K
Farina09
Farina09
Joermungandr
Ich liefere mal noch schnell Fotos von der letzten SB nach: Bonny Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Flo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
9 10 11
Antworten
207
Aufrufe
12K
C
american_dogs
Wunderschönes Mädchen :love:
Antworten
14
Aufrufe
877
a & a
a & a
Zurück
Oben Unten