Der erste Fotothread von und mit Nele

american_dogs

So, ich dachte es wär mal an der Zeit den ersten Fotothread von und mit Nele einzustellen :D Ich hab vor kurzem beim Spaziergang mit dem Hund von meinem Obermieter ein paar Bilder gemacht, auch wenn die Qualität zum größten Teil unbrauchbar war, wegen Geschwindigkeitsüberschreitung, waren doch einige dabei wo man was erkennen kann.

Hier erstmal auf dem Weg zum eigentlichen Ziel:

cimg0006.jpg


cimg0008.jpg


cimg0014.jpg


cimg0015.jpg


cimg0017.jpg


cimg0018.jpg
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi american_dogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So, endlich am Ziel angekommen: Die Reithallte von Pixel's Tante :D

Die Bilder sind alle sehr schlecht geworden, wegen dem vielen Staub den beide aufgewirbelt haben und dem Blitzlicht :(

cimg0020.jpg


cimg0025.jpg


cimg0029i.jpg


cimg0046n.jpg


cimg0047.jpg
 
Seeehr schön :). Deine Nele hat aber eine gute Figur, find ich. Richtig windschnittig :D
Hübsch ist sie ja sowieso, das wurde ja schon mal gesagt :lol:

Was ist denn das für eine Mischung, der nette Herr Begleithund? Wie der so in die Kamera grinst auf dem dritten Bild, sieht er aus wie eine gebleichte Variante von meinem Rufus (der aber deutlich dicker :eg: ist).

Meeeeehr Bilder!
 
Was ist denn das für eine Mischung, der nette Herr Begleithund? Wie der so in die Kamera grinst auf dem dritten Bild, sieht er aus wie eine gebleichte Variante von meinem Rufus (der aber deutlich dicker :eg: ist).

Mein Nachbar hat gesagt, er ist ein DSH Mix, bzw. will noch einer werden. Der Knirps ist ja erst 6 Monate alt :D Achja, er heißt übrigens Luigi :love:
 
Dann schau dir mal meine Bilder in der Galerie an, dann bekommst du eine ungefähre Vorstellung davon, wo der süße Knirps noch hinwachsen will.:D

Jedenfalls hat Nele da einen brauchbaren Partner zum Toben, was mich sehr freut. Gegend und Gelände habt ihr auch genug, wie ich sehe.

Siehst: alles wird gut! :love:
 
Jedenfalls hat Nele da einen brauchbaren Partner zum Toben, was mich sehr freut. Gegend und Gelände habt ihr auch genug, wie ich sehe.

Siehst: alles wird gut! :love:

Naja, bin ja nicht lange hier. Aber nen Rüden mit dem sie spielen kann findet man eigentlich überall. Werde aber mit dem Besitzer in Verbindung bleiben, weil ich wissen will, was aus dem Zwerg wird.

Hier mal noch ein anderes, passt zwar eigentlich nicht hier rein, aber ich find es total herrlich. Die sieht immer so angestrengt aus beim schlafen :lol:

cimg0003.jpg
 
..oder schweer verzückt :) ich stell mir grade vor wie sie mit bockspüngen und dem Ausdruck über eine Blumenwiese mit Bienchen um die wette hopst..

( war aber auch ein harter tag )
 
Oh wie schön! :love:
Das Schlafebild von Nele ist ja auch süß. Wie sie sich um die Jeans legt... :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der erste Fotothread von und mit Nele“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Er ist ein Pinscher...........es könnte sich ja in dem Loch ein Mäuschen verstecken. ;) :hallo:
Antworten
103
Aufrufe
7K
Bine1976
Bine1976
S
trotz deiner grotten-arbeit ;) gefällt mir der " bettelkopp " als ohren-hund noch besser :)
Antworten
172
Aufrufe
9K
maliber
maliber
G
Ich dachte zuerst du meintest mit deiner Aussage, dass der Ami nicht urtümlich ist, dass er in die Gruppe 2 der Molosser gehört! Da muss ich mich jetzt nochmal vorab korrigieren, ich hatte das falsch verstanden. Viele denken nämlich aufgrund der zahlreichen Einkreuzungen für die damaligen...
Antworten
12
Aufrufe
2K
GunDog
G
Kiri86
Ja leider :(, hatte mir ja auch nen HB mit Lehm ausgesucht... Ja ich hab auch das LeavesHB mit PorzellanLeder:D!! Ich mach ma demnächst Fotos von;) :hallo: Wo sind denn die restlichen Bilder?? Waren doch soviele ...
Antworten
40
Aufrufe
3K
Farina09
Farina09
Joermungandr
Ich liefere mal noch schnell Fotos von der letzten SB nach: Bonny Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Flo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
9 10 11
Antworten
207
Aufrufe
12K
C
Zurück
Oben Unten