Flyball @ home

DoGie

KSG-Daggeltierbeauftragte™
10 Jahre Mitglied
Nachdem meine Flyballbox sehr gut bei Stephan (Du wirst noch bedacht;)) und anschließend bei Andrea untergebracht war, habe ich sie nun endlich hier.:D

Der Hintergrund wird beim nächsten shooting, wenn auch Sonne dauerhaft da ist, aufgeräumt.:)

Kisha durfte vor ca. 2 Jahren schonmal privat eine Flyballbox ausprobieren, und sie hatte es schnell drauf.
Und auch heute hat es wohl wieder "Klick" gemacht, und sie hat auf Kommando losgelegt.
Sie hat einen Mordsspaß dabei.

1608101.jpg

1608102.jpg

1608103.jpg

1608104.jpg

1608106.jpg

1608107.jpg

1608108.jpg

1608109.jpg

16081010.jpg


Danke auch noch an Daniela:)
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi DoGie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
oh wie schöööön :love:

laß das net das paulchen sehn :(...
 
Das is' ja echt mal der Kracher :D !

Coooooooole Sache das :zufrieden: !

Ich schließ' mich mal der Frage an,wo es sowas gibt ;)
 
wir hatten das goldstück ja hier stehen, und männe wird dem paulchen sowas nachbauen :love:
 
wie geil :love:
Ich wollt auch mal so eine bauen, gab mal eine Anleitung im Internet, aber bin nie dazu gekommen :( Django hätte sicher viel Spaß dran gehabt.

der Gesichtsausdruck is zu genial :D
 
Klasse wie sie das macht! Ich glaub Bakkies würd das auch gefallen. Dann müsste das Ding aber noch geölt werden :D
 
Huhu.

Absolut tolle Bilder und wir sind schon n bisschen neidisch, weil wir auch so ein Gerät haben wollen :unsicher: :D:D

Aber auf der andren Seite hab ich schon n bisschen Schiß, dass Zora :love: und Charles Manson :love: unsere Katzen drauf setzen und zum Nachbarn schießen :gerissen::gerissen:
 
Mir wurde auch schon vorgeschlagen das Dackelchen auf das Katapult zu setzen.:sauer:
 
Klasse :love::love:
Wer kam auf so eine grausige Idee das Angelinalein dadrauf zu setzen??? :eg:
 
Gute Frage. Angelina ist eh ein Überflieger! Ich hab ja schon mal eingestanden das ich die sehr schön find :)
 
Heute haben wirs auf dem Rasen gemacht. :D
Kisha hat so einen Spaß dabei, einfach herrlich.

1908101.jpg

1908102.jpg

1908103.jpg

1908104.jpg

1908105.jpg

1908106.jpg

1908107.jpg

1908109.jpg

19081010.jpg

19081012.jpg

19081011.jpg

19081013.jpg


Huch:lol:
19081014.jpg


19081015.jpg

19081016.jpg

19081017.jpg

19081018.jpg


Und mein Lieblingsbild von heute
1908108.jpg
 
Wahhhh die hat Spaß....sowas wäre echt was für Maggy.:love:
Super Bilder!
Wie weit fliegt der Ball wenn sie mal nicht fangen?
Nicht das sie den zum Nachbarn schießt.:rolleyes:
 
Klasse Fotos, wie immer! :love: So´n Teil wär für den Songo auch noch was.. *träum*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Flyball @ home“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

rusty
Am 28.9.13 richtet unser Verein HundesportLich wieder ein Flyball Turnier aus. Am darauf folgenden Tag den 29.9.13 folgt dann noch ein Agility Turnier. Wir freuen uns immer über zahlreiche Besucher. Es gibt Viele Stände und für Essen und Trinken ist auch gesorgt. Gruss Jessi
Antworten
0
Aufrufe
2K
rusty
chiquita
Yeap! Ich hab mir angewöhnt im Stundenrahmen mein Ding zu machen. Er akzeptiert das sehr gut! Z.B. spreche ich leise mit meinem Hund, mache mich nicht zum Kaspar, führe langsam, aber richtig die Aufgaben aus und bestimme, wann mein Hund und/ oder ich eine Pause brauchen!
Antworten
21
Aufrufe
4K
chiquita
chiquita
Mango
Bin ich grad drüber gestolpert... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
552
Mango
rusty
Stimmt! Bei vielen ist das angebracht..... :lol::lol::lol: Gruß Jessi
Antworten
2
Aufrufe
853
rusty
rusty
Tina1986OB
In der Hundeschule in der wir waren haben auch ein Flyball Team- die Siegerländer Hürdenschubser. Nach unserem Grundkurs haben wir auch mal reingeschnuppert. Ich muß sagen Anton ist ein richtiges Naturtalent. Ich glaub wir hätten auch weitergemacht, allerdings ist die HuSchu 40 Km weit weg (eine...
Antworten
1
Aufrufe
737
kris_si
kris_si
Zurück
Oben Unten