Flyball

rusty

15 Jahre Mitglied
Am 28.9.13 richtet unser Verein HundesportLich wieder ein Flyball Turnier aus.
Am darauf folgenden Tag den 29.9.13 folgt dann noch ein Agility Turnier.
Wir freuen uns immer über zahlreiche Besucher. Es gibt
Viele Stände und für Essen und Trinken ist auch gesorgt.
Gruss Jessi
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi rusty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Flyball“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Yeap! Ich hab mir angewöhnt im Stundenrahmen mein Ding zu machen. Er akzeptiert das sehr gut! Z.B. spreche ich leise mit meinem Hund, mache mich nicht zum Kaspar, führe langsam, aber richtig die Aufgaben aus und bestimme, wann mein Hund und/ oder ich eine Pause brauchen!
Antworten
21
Aufrufe
4K
chiquita
chiquita
Mango
Bin ich grad drüber gestolpert... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
547
Mango
DoGie
Kisha ist eigentlich auch ein Döspaddel, aber das hat sie doch sehr schnell kapiert. Kluges Mädchen.:love: (manchmal jedenfalls)
Antworten
25
Aufrufe
1K
DoGie
rusty
Stimmt! Bei vielen ist das angebracht..... :lol::lol::lol: Gruß Jessi
Antworten
2
Aufrufe
846
rusty
rusty
Tina1986OB
In der Hundeschule in der wir waren haben auch ein Flyball Team- die Siegerländer Hürdenschubser. Nach unserem Grundkurs haben wir auch mal reingeschnuppert. Ich muß sagen Anton ist ein richtiges Naturtalent. Ich glaub wir hätten auch weitergemacht, allerdings ist die HuSchu 40 Km weit weg (eine...
Antworten
1
Aufrufe
728
kris_si
kris_si
Zurück
Oben Unten