Flieg mein Engel flieg....

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi sheepy29 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir sehr leid :( !

R.I.P. süße Aisha und grüß' die anderen Mäuse hinter der RBB :heul: !
 
Mein aufrichtiges Beileid, ich kann gut nachvollziehen wie Du Dich jetzt fühlst:(

R.I.P Aisha:heul:
 
Auch ich möchte sagen, Mein Beileid für diesen Verlust. Tut mir sehr leid, schön daß ihr bei ihr wart und sie begleitet habt.
 
RIP hübsche Maus, Du warst noch viel zu jung...:(
 
Es tut mir sehr leid, Svenja :(

Kleine Aisha: mögen Engel dich begleiten, dir den hellsten Stern am Himmel zeigen ...
 
Das tut mir so leid. :( Ich wünsche Euch für die nächste Zeit viel Kraft.

Dir liebe Aisha wünsche ich eine gute Reise. Komm gut an im Regenbogenland.
 
Denk Dir ein Bild - weites Meer
ein Segelschiff setzt seine weissen Segel
und gleitet hinaus in die See.
Du siehst wie es kleiner und kleiner wird.
Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es.
Da sagt jemand: "Nun ist es gegangen!"
Ein anderer sagt: "Es kommt!"

Autor: Peter Streiff


Ich wünsche Dir viel Kraft, Svenja.

LG
Nicole
 
Mein herzlichstes Beileid - es tut mir so Leid :(
Gute Reise, kleiner Engel :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Flieg mein Engel flieg....“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

cleo318
das hat mir damals sehr geholfen, bis ich aber jetzt soweit war, das ich für die Zwillinge die zwei Sternchen in mein Tattoo hab einarbeiten lassen, das hat fast 8 Jahre gedauert bis ich soweit war und schwer ist es immer noch :( Ich wünsche deiner Bekannten viel Kraft Wenn du jemals ein...
Antworten
1
Aufrufe
2K
PatriciaTh.
PatriciaTh.
Pfotenbande
Mein aufrichtiges Beileid :(
Antworten
21
Aufrufe
2K
Meizu
pitbullpaulchen
Mein Beileid. Gute Reise Jacob.
Antworten
38
Aufrufe
2K
Lana
Gast20120905
Antworten
1
Aufrufe
489
Gast20120905
Gast20120905
alphatierchen
Gut, daß du das noch nachgeschoben hast. Ich bin doch sooo nah am Wasser gebaut... :cry:
Antworten
2
Aufrufe
514
sleepy
sleepy
Zurück
Oben Unten