Flieg Jacob...flieg frei :(((

pitbullpaulchen

10 Jahre Mitglied
Du kamst zu uns geflogen als baby-krähe...wenige tage nach dem tod meiner oma im juni 2009...
dennis sagte: guck das ist deine omi...:(

wir zogen dich groß...zahm warst du und konntest sogar etwas sprechen nach weniger zeit...dann lebtest du draußen mit den hühnern und hast die eier geklaut...

wenn du etwas leckeres wolltest hast du dich nach wie vor wie ein baby benommen...gerächzt und mit den flügeln gewackelt...:love:

du konntest die hennen nachmachen, wenn sie ein ei gelegt hatten...wie oft hast du uns damit rein gelegt ...:love:

gestern früh fand dennis dich extrem geschwächt in eurem häuschen...wir gaben dir wasser mit der spritze und essen...2 stunden später gibg es dir wieder gut...wir hatten dich auf die heizung gestellt damit du wärme bekommst...du hast wieder baby-gebettelt und warst witzig und aufmerksam...
den ganzen abend hast du bei uns im wohnzimmer verbracht, hast bei uns gesessen und mit und pizza gegessen...hast gekuschelt und streicheleinheiten genossen...
irgendwann wolltest du unbedingt zu mir...kamst rüber, hast dich auf meine schulter gesetzt und kurze zeit später dein köpfchen in den federn vergraben...vertrauensvoll hast du auf meiner schulter geschlafen...
als ich auch müde war, haben wir dich wieder mit nach oben genommen, zum schlafen in deiner kiste...
ja...du hattest es geschafft, dachten wir...

heute morgen lagst du leblos da...in der nacht zu heute bist du von uns geflogen...für immer :heul::heul::heul::heul:...
ich kapier es nicht :(:(:(
es tut weh...wir haben dich sehr sehr lieb gehabt :(:(:(

nun flieg zu omi, meine geliebte krähe...flieg frei...
du bleibst für immer in unseren herzen :(:(:(
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
es tut mir so leid! :(

krähen sind so was besonderes! flieg jacob, flieg!
 
schade um das jacob tier, er hat wenigstens noch lecker pizza gegessen..
 
Es tut mir sehr leid das zu lesen :(

Leb wohl Jacob, flieg mit deinen schwarzen Schwingen durch die Welt des Regenbogens.
Du hattest zwei wundervolle Menschen und ganz viele andere Gefährten an deiner Seite, die dich alle sehr vermissen werden!

Ach Andrea ... es tut mir so leid :heul:
 
gute reise, jacob, flieg hoch und flieg frei

und grüß mein bienchen :(
 
Mein Beileid!
Man hört, wieviel er Dir bedeutet hat.
 
:heul: ach andrea.... bitte sei nicht zu traurig!:knuddel: jacob hatte ein wunderschönes leben bei euch..
deine omi wird ihn erwarten, am ende des regenbogens....

"Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus."
~~~ Joseph von Eichendorff ~~~

RIP jacob......
 
Flieg frei Jacob... es tut mir sehr leid.:(
 
ich hab ihn so lieb gehabt....:(
ich versteh es nicht...
es ging ihm doch wieder gut...

digger.....wieso bist du abgereist :( :( :(
 
Andrea ich habe die Tränen in den Augen.....

Das tut mir sooo furchtbar leid für dich..... Fühle dich lieb gedrückt....

Aber seh es auch so er hatte bestimmt eine ganz tolle Zeit bei euch..... die hat er genossen....ganz bestimmt....
 
tut mir leid, wenn ich jetzt nicht in das allgemeines Singsang mit einstimmen kann...
aber mir brennt es unter den Nägeln...
darf man fragen, wieso Jakob so fehlgeprägt wurde? wieso wurde er nie ausgewildert?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Flieg Jacob...flieg frei :(((“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pfotenbande
Mein aufrichtiges Beileid :(
Antworten
21
Aufrufe
2K
Meizu
cleo318
das hat mir damals sehr geholfen, bis ich aber jetzt soweit war, das ich für die Zwillinge die zwei Sternchen in mein Tattoo hab einarbeiten lassen, das hat fast 8 Jahre gedauert bis ich soweit war und schwer ist es immer noch :( Ich wünsche deiner Bekannten viel Kraft Wenn du jemals ein...
Antworten
1
Aufrufe
2K
PatriciaTh.
PatriciaTh.
Gast20120905
Antworten
1
Aufrufe
487
Gast20120905
Gast20120905
Spike&Aisha
Antworten
46
Aufrufe
3K
Goldenrusty
Goldenrusty
alphatierchen
Gut, daß du das noch nachgeschoben hast. Ich bin doch sooo nah am Wasser gebaut... :cry:
Antworten
2
Aufrufe
512
sleepy
sleepy
Zurück
Oben Unten