Fernsehtipp: Sa. 22.12. 20:15 Uhr

  • Wolf II
Am Sa. 22.12. sendet WDR 3 von 20:15 bis 21:45 Uhr eine Weihnachts-Sondersendung „Tiere suchen ein Zuhause“. Gäste u.a. Gaby Köster und Renate Künast.

-----------------------

Denkt bitte daran: Keine Kracher und Böller zum Jahresende !
Nehmt Rücksicht auf die Tiere !
Spendet das Geld lieber dem Tierheim, dann tut ihr ihnen statt dessen etwas
gutes und Ihr selbst habt viel länger Freude daran als an einem kurzen Knall.

Internet, Web-Präsenz, ISDN, DSL, Yello-Strom, weltweite 0700-Vanity-Nr, Handys
gibt es in Wolfs
Achtung: Kostenloses DSL-Modem nur noch bei Bestellung bis 31.12.01 !
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Wolf II :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • dog-aid
eine super gästeauswahl...

werde ich mir anschauen

bis denne

dog-aid




gnadenhof_flemsdorf@gmx.de


Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter zu wirken und denen, die sie ausnützen, niedermetzeln und foltern, zu widerstehen.
Denis de Rougemen
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • la loca
ich mir auch.

feliz navidad y feliz ano nuevo la loca

gnadenhof_flemsdorf@gmx.de



a dogs life...
is not only for christmas.
 
  • Nadine
Me too!


Liebe Grüße

Nadine

http://www.schecker.net/Nadine

 
  • Sabine
Wann wird die Sendung evtl. wiederholt?
Bin heute abend im Kino ...

Sabine + Spike
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Wolfgang
Ey Leute,

ich bin total aus dem Häuschen!!!!!!!!!!

Wir hatten die Sendung aufgenommen und schauen sie jetzt gerade. Und wen sehe ich da als ersten Hund bei den glücklich vermittelten: "Unseren" Duke (braunweißer Bullimix).

Meine Frau und ich haben Duke rd. ein Jahr bei uns im TH täglich betreut und ich habe versucht, ihn in eine wirklich gute Stelle zu vermitteln. Mein "letzter" Versuch war der WDR. "Letzter" Versuch, weil wir beschlossen hatten, ihn zu uns zu nehmen, wenn ich über "Tiere suchen ein Zuhause" keinen Spitzenplatz finde. Tja, den Spitzenplatz hab ich dann gefunden, das waren die Leute, die in der Sendung zu sehen waren.

Ich werde gleich im neuen Jahr mal wieder einen Besuchstermin vereinbaren um diesen Traumhund *schwärm* wiederzusehen.

Gruß
Wolfgang
 
  • Wolf II
Hallo Sabine,

die Sendung wird glaube ich Sonntag d. 23.12. zwischen 9:50 und 11:20 Uhr wiederholt.

-----------------------

Denkt bitte daran: Keine Kracher und Böller zum Jahresende !
Nehmt Rücksicht auf die Tiere !
Spendet das Geld lieber dem Tierheim, dann tut ihr ihnen statt dessen etwas
gutes und Ihr selbst habt viel länger Freude daran als an einem kurzen Knall.

Internet, Web-Präsenz, ISDN, DSL, Yello-Strom, weltweite 0700-Vanity-Nr, Handys
gibt es in Wolfs
Achtung: Kostenloses DSL-Modem nur noch bei Bestellung bis 31.12.01 !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fernsehtipp: Sa. 22.12. 20:15 Uhr“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten