Fernsehtipp: Sa. 22.12. 20:15 Uhr

Wolf II

Frauenversteher™
15 Jahre Mitglied
Am Sa. 22.12. sendet WDR 3 von 20:15 bis 21:45 Uhr eine Weihnachts-Sondersendung „Tiere suchen ein Zuhause“. Gäste u.a. Gaby Köster und Renate Künast.

-----------------------

Denkt bitte daran: Keine Kracher und Böller zum Jahresende !
Nehmt Rücksicht auf die Tiere !
Spendet das Geld lieber dem Tierheim, dann tut ihr ihnen statt dessen etwas
gutes und Ihr selbst habt viel länger Freude daran als an einem kurzen Knall.

Internet, Web-Präsenz, ISDN, DSL, Yello-Strom, weltweite 0700-Vanity-Nr, Handys
gibt es in Wolfs
Achtung: Kostenloses DSL-Modem nur noch bei Bestellung bis 31.12.01 !
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Wolf II ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
eine super gästeauswahl...

werde ich mir anschauen

bis denne

dog-aid

santa06.gif



gnadenhof_flemsdorf@gmx.de


Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter zu wirken und denen, die sie ausnützen, niedermetzeln und foltern, zu widerstehen.
Denis de Rougemen
 
ich mir auch.

feliz navidad y feliz ano nuevo la loca

gnadenhof_flemsdorf@gmx.de

ren06.gif


a dogs life...
is not only for christmas.
 
Me too!


Liebe Grüße

Nadine

http://www.schecker.net/Nadine

santa&sleigh.gif
 
Wann wird die Sendung evtl. wiederholt?
Bin heute abend im Kino ...

Sabine + Spike
 
Ey Leute,

ich bin total aus dem Häuschen!!!!!!!!!!

Wir hatten die Sendung aufgenommen und schauen sie jetzt gerade. Und wen sehe ich da als ersten Hund bei den glücklich vermittelten: "Unseren" Duke (braunweißer Bullimix).

Meine Frau und ich haben Duke rd. ein Jahr bei uns im TH täglich betreut und ich habe versucht, ihn in eine wirklich gute Stelle zu vermitteln. Mein "letzter" Versuch war der WDR. "Letzter" Versuch, weil wir beschlossen hatten, ihn zu uns zu nehmen, wenn ich über "Tiere suchen ein Zuhause" keinen Spitzenplatz finde. Tja, den Spitzenplatz hab ich dann gefunden, das waren die Leute, die in der Sendung zu sehen waren.

Ich werde gleich im neuen Jahr mal wieder einen Besuchstermin vereinbaren um diesen Traumhund *schwärm* wiederzusehen.

Gruß
Wolfgang
 
Hallo Sabine,

die Sendung wird glaube ich Sonntag d. 23.12. zwischen 9:50 und 11:20 Uhr wiederholt.

-----------------------

Denkt bitte daran: Keine Kracher und Böller zum Jahresende !
Nehmt Rücksicht auf die Tiere !
Spendet das Geld lieber dem Tierheim, dann tut ihr ihnen statt dessen etwas
gutes und Ihr selbst habt viel länger Freude daran als an einem kurzen Knall.

Internet, Web-Präsenz, ISDN, DSL, Yello-Strom, weltweite 0700-Vanity-Nr, Handys
gibt es in Wolfs
Achtung: Kostenloses DSL-Modem nur noch bei Bestellung bis 31.12.01 !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fernsehtipp: Sa. 22.12. 20:15 Uhr“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mausili
Man kann denen ganz freundlich schreiben, dass man aus dem Verteiler gestrichen werden möchte. Hat bei mir sofort geklappt vor Jahren.
Antworten
31
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Minime
Ich hab auch alles gesehen. War super interessant, besonsers die Sendungen mit den Problemhunden fand ich gut.
Antworten
2
Aufrufe
571
B
W
MAULKORB FÜR DEN STAATSANWALT DIENSTAG, 29.10.02 auf HESSEN III(hr) 22.30 UHR: Wie Politiker die Justiz behindern. Dokumentation Deutschland 2002 Anmerkung: ist eine Wiederholung - aber sollte jeder nochmals schauen – dann kann man sich vorstellen warum in der Bananenrepublik Deutschland...
Antworten
0
Aufrufe
622
W
Ninchen
Hat jetzt eigentlich jemand mitgekriegt, ob die Sendung in Serie geht???
Antworten
14
Aufrufe
739
Tanny
Midivi
Also der Beschreibung nach klingt es wieder sehr reißerisch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren... Hoffend Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe...
Antworten
1
Aufrufe
656
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten