Fernsehtipp

Minime

Oregano-Junkie™
15 Jahre Mitglied
Heute BW 19:15 Landesschau Thema :Rottweiler/Leonberger
Und Gestern ging es bei schlaflos im Dritten um Hunde. Hab vergessen es zu posten, es kam bis ca. 2 Uhr morgens alles über Hunde, und es waren auch einige Listis (ohne Hetze :D ) dabei ;)
Mathieu
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Minime ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hat es einer angeschaut ? Waren auch 2 Listis dabei davon einer über den nur positives gesagt wurde, und der beim WT gezeigt wurde. Hat ihn gut bestanden und danach gabs eine Runde knuddel vom Tester :D
Mathieu
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
Ich hab auch alles gesehen. War super interessant, besonsers die Sendungen mit den Problemhunden fand ich gut.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fernsehtipp“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mausili
Man kann denen ganz freundlich schreiben, dass man aus dem Verteiler gestrichen werden möchte. Hat bei mir sofort geklappt vor Jahren.
Antworten
31
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
W
MAULKORB FÜR DEN STAATSANWALT DIENSTAG, 29.10.02 auf HESSEN III(hr) 22.30 UHR: Wie Politiker die Justiz behindern. Dokumentation Deutschland 2002 Anmerkung: ist eine Wiederholung - aber sollte jeder nochmals schauen – dann kann man sich vorstellen warum in der Bananenrepublik Deutschland...
Antworten
0
Aufrufe
617
W
Ninchen
Hat jetzt eigentlich jemand mitgekriegt, ob die Sendung in Serie geht???
Antworten
14
Aufrufe
736
Tanny
Midivi
Also der Beschreibung nach klingt es wieder sehr reißerisch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren... Hoffend Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe...
Antworten
1
Aufrufe
653
Marion
Marion
W
Hallo Sabine, die Sendung wird glaube ich Sonntag d. 23.12. zwischen 9:50 und 11:20 Uhr wiederholt. ----------------------- Denkt bitte daran: Keine Kracher und Böller zum Jahresende ! Nehmt Rücksicht auf die Tiere ! Spendet das Geld lieber dem Tierheim, dann tut ihr ihnen statt dessen etwas...
Antworten
6
Aufrufe
609
W
Zurück
Oben Unten