Fernsehsendung - ZDF

Hexe

20 Jahre Mitglied
ZDF-Programm von Dienstag, 10. Oktober 00

21.00 Frontal
u.a. Kein Herz für hohe Tiere -
Bürokraten vermessen Hunde /

vielleicht ja doch mal angemessen?
Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben ...
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hexe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie war denn die Sendung ?
Bin vor 30 Min. vom Hundeplatz gekommen und konnte sie nicht sehen !
Schreibt doch mal ne Info !

Liebe Rottigrüße von Vera
 
Hallo Vera,

wollte diesen Hinweis auch gerade reinsetzen. Die Sendung kommt am 10.10.00 um 21.00 Uhr.

Gruß Tina
 
Danke Tina !
Werd ich mir ansehen, war wohl mit dem Datum etwas durcheinander!

Liebe Rottigrüße und schlaf schön !
Vera
 
Endlich, endlich mal ein super Bericht über die irrsinnigen HVO. O-Ton: Was machen Politiker wenn sie handeln müssen und nicht mehr weiter wissen ? Sie erlassen neue Gesetze, Verordnungen, Steuererhöhungen !!

Gezeigt wurde eine Hundehalterin mit einem Mix in NRW. Sie hatte beim Ordnungsamt eine Höhe des Hundes von 39,5 cm angegeben.
Daraufhin erschien einige Zeit später 1 Polizist und ein Mann vom Ordnungsamt bei der guten Frau, um den Hund nachzumessen !!!
Ergebnis: Der Hund mass 44 cm und die Frau musste somit das ganze Procedere über sich ergehen lassen. Wir kennen das ja.

Zum Schluss wurden noch ein paar Bilder aus einem Tierheim gezeigt mit verschiedenen Rassen. O-Ton: Hier sitzen Tiere die aufgrund ihrer Grösse oder Rasse Opfer der VO geworden sind.

War wirklich mal ein guter Bericht mit spitzer Zunge gegen Politiker, Beamte und deren Anhang.

Gruss
pezfox.gif

Mark
 
Mir fällt sowieso auf, daß die öffentlich-rechtlichen Sender ganz anders berichten als die Privaten. Dooferweise kommen da nicht so tolle Spielfilme.

Weiß eigentlich noch jemand, auf welchem Programm die Doku "die Bestie ist der Mensch" kam?

as-gum.gif

shevoice
 
Die Doku kam vor Wochen mal auf Phoenix. Nochmal würde ich mir diesen aber nicht mehr anschauen. Bei den Bildern mit den Hundekämpfen hatte ich Tränen in den Augen. Bei der Vorstellung es wären meine beiden Chaoten. Wie kann man das seinem Tier nur antun ?

Gruss
pezfox.gif

Mark
 
Hallo Mark,

super toll wiedergegeben die Sendung, du hast nur vergessen zu erwähnen, dass unser Feind,
Bärbel Höhn, wieder einmal nicht zu sprechen war. Wir Hundehalter kennen das ja schon aber die Nichthundehalter, die vielleicht heute zum ersten Mal etwas positives über die sogenannten Kampfhunde gesehen haben, wissen nicht, dass diese „DAME“ nur zickig ist und entweder gar nichts sagt oder schreit.

Gruß Tina
 
Es wird Ende Oktober, Anfang November ein weiterer Beitrag in Frontal kommen. Der zuständige Redakteur sucht Vorkommnisse, wie tätliche Angriffe auf Hundehalter, Ereignisse mit Blindenführhunden, Behördenwillkür u.ä. Wer etwas hat, bitte privat bei mir melden. Stehe mit dem Redakteur in Verbindung und er hat vor einem Jahr bei mir zu hause gefilmt (da ging es ebenfalls um dieses Thema und der Beitrag war super positiv).
Beckersmom
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fernsehsendung - ZDF“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Das ist eine wunderbare Sache! Ich wünsche euch viel Spaß und zeigts ihnen! :)
Antworten
5
Aufrufe
1K
Hundekaddi
Hundekaddi
Musclesheela
Ich schaus mir auch gerade an...ich bin sprachlos:nee::aerger:
Antworten
3
Aufrufe
555
shila07
shila07
S
Videorecorder? Modern? Hab ich schon laaaaaaaaaaaaange nich mehr :eg: ich mach das mit´m Comphjuta :eg: und brenn auf CD :D :D
Antworten
7
Aufrufe
968
Nobby
W
Alea ejacta est ! Der Würfel ist gefallen: Die neue Tiersendung des Arbeitskreises Tierschutz der SPD heißt: Tiertime Danke an alle die durch ihre Vorschläge mitgeholfen haben. Wir haben über 20 Vorschläge erhalten. Einige waren zu lang, andere zu negativ, wieder andere waren zwar gut...
Antworten
5
Aufrufe
648
Wolf II
W
Crabat
Tierschutzorganisation TASSO fordert Abschaffung der Rasseliste und die Einführung des Hundeführerscheins Sulzbach/Ts., 16. Mai 2018 – Die Rasseliste in Hessen gehört abgeschafft! Diese Meinung vertritt die Tierschutzorganisation TASSO e.V. und unterstützt daher den Antrag „Rasseliste...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
Zurück
Oben Unten