Fellow and Me

k9-news

Fellow, mein fast 12 Jahre alter Labrador-Mix, ist das Ergebnis zweier "Damen" die mit dem "fabrizieren" von Welpen "Urlaubsgeld" verdienen wollten. Aufgewachsen ist Fellow mit seinen 6 Geschwistern und dem Muttertier in einer etwa 20 qm großen Studentenbude im dritten Stock eines Wohnsilos, direkt an einer Vierspurigen Hauptstraße und etwa 2 qm "Balkon" zum Gassi gehen. Welpenkiste, Welpenfutter und ordentliche Sozialisierung. Null. Die Welpen waren bis auf wenige Stunden mehr oder auf sich gestellt. Das Futter, Billigmüll aus A***, L*** und Co.

Das Ergebnis ist eine Fellnase, die fremden Hunden und Menschen zwar freundlich aber genauso ängstlich gegenüber tritt. Nur mir vertraut er zu 100% und klebt wie ein Kaugummi am Absatz. Nach dieser langen gemeinsamen Zeit kennt man seine Fellnase in und auswendig, kennt seine Macken, Ticks, Ängste und Vorlieben. Und ich würde Fellow gegen nichts in der Welt eintauschen wollen.

Aus dieser Erfahrung heraus hab ich mich vor kurzem entschlossen ein Projekt aufzubauen. Ein Blog in dem sich alles um Hunde und für Hunde dreht. Von der einfachen Fellnase bis zum ausgebildeten Polizeihund im Einsatz gegen Kriminelle.

Wer mich besuchen möchte ....
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi k9-news ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fellow and Me“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Becks braucht gerade kein ganzes Kilo, aber durch Schnee und Eis ist der Auslauf auch gerade weniger... Ich hab vor Barf 900gr. Orijen gefüttert und das gerade mal so zum Gewicht halten... (und da war er noch untergewichtig)
Antworten
26
Aufrufe
4K
Spell_2103
S
Amy_Spike
Antworten
1
Aufrufe
681
Amy_Spike
Amy_Spike
A
Fellow hätte für MEINE Hunde zuwenig Rohprotein... Also, vor Fenrier hab ich Sensitive gefüttert, mit dem ich SEHR zufrieden war. Dann hab ich 2 Säcke Fenrier zum testen bekommen.... wenn ich´s mir so überlege, werd ich aufgrund Caro´s Ausführen wohl eher wieder zu Sensitive tendieren, falls...
Antworten
7
Aufrufe
907
C
N8fee
Hallo zusammen, ich verkaufe dieses schöne Halsband . Ich habe das letztes Jahr gekauft. Leider sieht das bei meinem Paule nicht so toll aus. Aus diesem Grund hat er das nur einmal getragen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
137
N8fee
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
101
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten