Feiert Ihr Geburtstage eurer Tiere????

Feiert Ihr den geburtstag eures Tieres???


  • Umfrageteilnehmer
    54
Nö Geburtstag feiern wir nicht. Die Süße hat jeden Tag Geburtstag und bekommt auch jeden Tag, ganz viele Streicheleinheiten, ganz besondere Leckerlis und ganz lange Spielrunden.

Ich muss schon sagen, die hat's gut getroffen, wie jeder Hund hier....:D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Eluria ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
da spike auch am 02.12. geburtstag hat, so wie ich, feiern wir natürlich auch, spike bekommt ein schönes hütchen auf und einen riesen kauknochen.

emma bekommt im august zu ihrem 1. geburtstag natürlich dasselbe:)
 
Wir "feiern" den Tag (15.10.) an dem unser Diego nach Deutschland gekommen ist. Ab da fing sein Leben eigentlich erst an. Letztes Jahr haben wir seine Freundin besucht, die mit ihm reisen durfte! ;)

@Pearl
Darf Diego dann auch zur Feier kommen? Er bringt auch ein Geschenk mit! :fuerdich: :D
 
Wir feieren nicht wirklich. Aber es gibt immer etwas besonderes an dem Tag. Nicht weil die Hunde wissen das es ihr Geburtstag ist, nein, weil ich mich freue das wir sie wieder ein Jahr bei uns gehabt haben. Mal Kekse, mal Schweineohren, mal ein neues Spielzeug oder einfach nur 100 kleine Streicheleinheiten mehr wie sonst an den Tagen. :)))
 
@Cosita, oh sogar mit Geschenk :D , klar dann darf er auch net fehlen
 
Neee, ist irgendwie zu vermenschlichend/albern.
...Eher den Einzugstag...aber auch nur im Stillen für einen selber. Dem Hund ist das doch wurscht. ;)
 
Genau den Tag weiß ich garnicht. Aber würde ihn auch nicht feiern.
 
Kali's Geburtstag wissen wir, Nora's nicht.

Was ich immer mal zwischendurch mache ist:
mit den Hunden feiern, daß sie zu mir gehören :love:

Dann bekommen sie Päckchen gepackt oder Kongs gefüllt und dann wird getobt und gekuschelt... das könnte ich täglich feiern :D
 
na selbstverständlich.
es gibt geschenke, kaffee und kuchen usw ;)
Meistens versuche ich mir an dem Tag sogar frei zu nehmen ;)
hehe
 
Nein, natürlich feiern wir kein Geburtstag, noch Weihnachten, noch Ostern mit unserem Hund.

Da Hunde nicht in diesem Abstraktionsgrad denken können wäre es albern mit einem Hund zu "feiern". Er weiß ja nicht mal warum wir dann so sind wie wir sind an diesem Tag. Die Projektion antropogener Bedürfnisse auf den Hund halte ich für falsch.

MfG Ari :hallo:
 
Wir freuen uns über jedes weitere Jahr, die wir mit unseren Nasen verbringen dürfen.:love:
 
Also direkt feiern kann man das nicht nennen aber meine Aika bekommt schon das ein oder andere Geschenk und Leckereien die es sonst nicht gibt. :love:

Alkohol ist allerdings tabu! :albern:

Eine gute Freundin von mir wickelt ihrem Hund sogar die Geschenke ein und lässt ihn "auspacken"... :lol:

LG Anja
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Feiert Ihr Geburtstage eurer Tiere????“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Alles Gute nachträglich. Lass dich hier mal wieder sehen.
Antworten
9
Aufrufe
502
silvester
S
S
Also Mädels jetzt mal ehrlich, was für ein neues Lebensjahr :kp: Also bei mir hat das mit 30 aufgehört ich schwör ist immer das gleiche geblieben nichts neues versprochen :respekt:
Antworten
19
Aufrufe
532
Manny
S
Alles Gute - nachträglich - zum Geburtstag! :birthday: Möge die Zahl der Geschenke größer und größer werden... Moe:ballon:
Antworten
29
Aufrufe
1K
Moe
G
Jo,sehr lustig, Grace. :lol::lol::lol::rolleyes:
Antworten
36
Aufrufe
3K
Schorschi
S
Musclesheela
Antworten
22
Aufrufe
2K
Ninchen
Ninchen
Zurück
Oben Unten