FEHLERHAFTE MSG

tinka

15 Jahre Mitglied
HALLO AN DIE EXPERTEN UNTER EUCH,

wenn mir jemand eine msg schickt, bekomme ich jedesmal nur eine fehlermeldung.
stimmt was mit meiner einstellung nicht?
wink.gif

gibt mir doch mal bitte jemand einen tip, kann ja auch mal eine wichtige meldung sein.

gruß tinka
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi tinka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...ich verschiebe mal nach 'Off Topic'.

Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „FEHLERHAFTE MSG“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tinka
Auf MSG sollte man überhaupt verzichten weil sie bei einigen nicht ankommt (auch bei mir nicht). Besser gleich E-Mail, da bekommt man bei Fehlleitung wenigstens eine Rückmeldung. MSG ist reines Lotteriespiel. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
6
Aufrufe
419
Wolf II
W
B
Vorhin war ich Vivi abholen, ich war gefasster als ich dachte.. (vielleicht sind mir auch einfach nur die Tränen aus gegangen....) Jetzt weiß ich aber, was sie für ihren Tod verantwortlich war... Und zwar hatte sie eine Thromboembolie an einer Herzvene. Dadurch konnte das Blut nicht mehr aus...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Babyred
B
SandramitVienna
...ich schließe diesen Beitrag, und ich tu' es angewidert. Angewidert von der Rohheit und Gefühlkälte die ich hier erfahren muß. Sandra, den Versuch, Menschen wie dich einzuschüchtern habe ich nicht nötig. Das hätte nur Sinn, wenn der Betreffende lern- und denkfähig ist, und-in diesem speziellen...
Antworten
9
Aufrufe
608
Alexis
Zurück
Oben Unten