Fauler Hund!

Heidi

20 Jahre Mitglied
Is der nicht Klasse!!!!!!

fauler_hund.jpg



.......
och, Herr Doktor, wenn ich so im Liegestuhl liege, dann gehts mir gut.

Gruß Heidi /Mustang
 
  • 26. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Heidi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fauler Hund!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
meine Pithündin ist auch der volle Bewegungsmuffel (variiiert bissle nach Tagesform und Wetter) aber selbst in jüngeren Jahren war sie für Ball etc. nicht zu haben. Manchmal hatte sie ihre verrückten 5 Minuten, das ist die kurz rumgepest mit Affenzahn. Sie muss schon dringend müssen, damit sie...
Antworten
21
Aufrufe
1K
maike
B
Hallo Ihr, vielen Dank für die Info - ich werde dann wohl noch einmal die Schilddrüse testen lassen. Werde dann berichten, ob sie aktiver ist :) Vielen Dank nochmal Liebe Grüße
Antworten
5
Aufrufe
733
bulli girl
B
B
wie ist sie denn zuhause liegts sie da nur rum oder will sie spielen wenn dann nimm das spielzeug einfach mit raus aber so einfach wirds nicht sein naja is sehr ungewöhnlich fürn bullimädchen das sie nicht raus will ich glaub auch das sie vielleicht angst hat bei meiner wars umgekehrt sie...
Antworten
7
Aufrufe
1K
happy
D
danke für die tips, nehme morgen beim gassi gehn auch mal sein tauseil mit.
Antworten
6
Aufrufe
605
D
B
was du erlebst kann ich nur bestätigen,ich bin auch mit einer faulen bullisocke gesegnet. Bei mir finden es die leute immer sehr lustig,daß ich beim hundesport immer als erster im ziel bin.Das einzige was meine rübennase motiviert,ist ein stück kuchen.Für kuchen geht er über leichen.Spazieren...
Antworten
24
Aufrufe
2K
D
Zurück
Oben Unten