Falco - AC Schäfer

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Hallo!

Im Tierheim Stadthagen sitzt der 3-jährige Falco:

falco.jpg



Rasse: Kanadischer Schäferhund
Alter: 3 Jahre

Falco hat es bisher gar nicht gut gehabt. Er ist ein sehr sehr ängstlicher Hund und braucht Menschen mit viel Geduld und Verständnis. Es wäre ganz gut, wenn Interessenten ihn öfter besuchen würden und über Hundeerfahrung verfügen. Größere Kinder und Katzen sind kein Problem.

Die Vermittlung läuft über den

Tierschutzverein Stadthagen
Frau Münster, Frau Hille
31655 Stadthagen
Tel: 05721 - 721 12
E-Mail: [email protected]



katze_044.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Falco ist vermittelt *freuhüpf*

Watson, bitte walte Deines Amtes
wink.gif


Lieben Gruß

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Falco - AC Schäfer“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Falco hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
1K
Grazi
Bohne
Antworten
6
Aufrufe
690
Bohne
Marion
Alles Gute Falco, genieß die Couch und das Bett und laß dich ordentlich verwöhnen;)
Antworten
6
Aufrufe
731
Brenda&Eileen
Brenda&Eileen
Mona1982
Falco ist vermittelt. :cry: Aber er hat es sehr sehr gut "getroffen"
Antworten
7
Aufrufe
1K
Mona1982
HSH2
Soeben auf panorama3 gesehen zum Thema Wolfzaun Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
878
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten