Fahrkette Bremerhaven - Frankfurt/Main

wolfdancer

15 Jahre Mitglied
Fahrkette gesucht von Bremerhafen bis
- Frankfurt am Main
oder
- Giessen
- Limburg/Lahn
- Marburg

zu transportieren wäre ein junger schüchterner Rüde.

Wer helfen kann bitte melden.
Es besteht quasi kein zeitdruck, innerhalb der nächsten 14 tage wäre gut, aber kann auch noch danach sein.

Danke schonmal,

Gruß
:hallo:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi wolfdancer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn es nicht eilt dann könnte der Rüde evtl. mit mir fahren...allerdings nur an der A7 entlang (Göttingen/Kassel/Fulda).
Ich plane bisher nur grob im März mal wieder zu Muttern fahren. ;)
 
wenn vorher nix anderes sich anbietet bist du gebucht :D
DANKE !!!!!!!!!!!!:love:
 
Ich fahre jetzt am Sonntag von Dülmen(Nähe Münster NRW) nach Mannheim, da könnte ich den kleinen bis Frankfurt mitnehmen, ansonsten fahre ich am 25.02. auch wieder diese Strecke. Und im März sicherlich auch nochmal! Wenn also Bedarf besteht, von Münster aus würde ich ihn mitnehmen können.
 
dann müßte allerdings jemand ihn von bremerhaven nach dülmen bringen .....:(
dann wärs perfekt!!

*hoff* :love:
 
Wie gesagt, wenn sich für die Strecke bis dahin jemand findet, dann kann er an einem der beiden Termine gerne mitfahren, ansonsten fahre ich im März mit Sicherheit auch wieder da runter.
 
damit es nicht verloren geht, falls jemand die strecke oder einen teil in nächster zeit fährt :love:
 
*nochmalinsgedächtnisruf*:love:

fährt wer die strecke, oder eine teilstrecke vielleicht vor märz?
(ab bremerhaven, richtung giessen)

die halterin braucht die op recht dringend (nun doch) und jeder tag wird quälender für sie.

ich selbst habe keine chance die komplette strecke zu fahren.
wenn er schonmal von bremerhaven in diese richtung käme, dann könnte man weitersehen.

danke fürs lesen ;) sagts weiter .......
 
Also wenn es pressiert würde ich von Bremerhaven - Hannover übernehmen! Ausser heute, den 17., 22. und 24. kann ich das jederzeit!
 
okay, dann schau ich mal, ob da was weiter organisierbar ist!!
suuuper erstmal!!
ich meld mich sobald sich was ergibt!
*freuvorsichtig*

kann vielleicht jemand von hannover bis kassel ????
 
hallo steffi und wolfgang,

ich werde meinen wolfgang heute abend fragen, ob er den schüchtenen hund am so, dem 25.02. ,auf der a1 bis dülmen transportieren kann.

wolfgang, wie weit könntest du ihm auf der a1 entgegen kommen richtung münster?...bis wildeshausen z.b.?

(wir haben keine transportbox.)
l.g., gaby
 
Sorry Gaby, für mich geht nur Nord / Süd: ich würde ja schon von Hannover nach Bremerhaven fahren = über 180 Kilometer! Wenn ich dann noch auf der Rückfahrt einen Umweg Richtung Westen fahren müsste wird mir das zu weit, da ich ja auch noch wieder nach Hause will! Aber vllt. findet sich ja jemand aus der Bremer Ecke der die Streckenführung Bremerhaven - Bremen und Richtung A1 abdecken kann!
 
Dobi schrieb:
Aber vllt. findet sich ja jemand aus der Bremer Ecke der die Streckenführung Bremerhaven - Bremen und Richtung A1 abdecken kann!

Hier spricht die "Bremer Ecke". Bremerhaven bis Bremer Kreuz und einen Teil A1 kann ich zur Not übernehmen.

Dobi kann nur Nord - Süd fahren, sodaß eine Lücke in der Kette von Hannover (A2) bis Autobahnkreuz Lotte und dann A1 bis Münster / Dülmen bestände. Ab Dülmen ist die weitere "Kette", wenn ich es richtig verstanden habe, gesichert.

Wenn sich für die A2 niemand findet, ist es m.E. sinnvoller, ab Bremer Kreuz die A1 zu benutzen. Ich weiß jetzt nur noch nicht genau, ob ich bis Dülmen den ganzen Norden übernehmen kann.

Ich brauche Angaben über die Größe des zu transportierenden Hundes. Eine Transportbox kann ich mit großer Wahrscheinlichkeit zur Verfügung stellen.

Viele Grüße
 
Also am 25 wäre es kein Problem, den Hund von Dülmen bis Frankfurt mitzunehmen, ich müßte dann nur wissen, wo wir den Hund dann übergeben. Und wenn möglich sollte der Wuff nicht zu spät in Dülmen ankommen. Also am besten gegen Mittag, falls es möglich ist. Transportbox wäre bei meinem kleinen Golf vielleicht etwas schwierig, aber das kann man dann sehen. Und wenn die Kette steht, sollten wir noch Nummern austauschen. Um nach Dülem zu kommen, muss man von der A1 noch auf die A43, nur zur Info, sind dann aber nur noch 20 Minuten höchstens.
 
hey, das wäre ja genial!!!
also er ist ein 10 monate alter sloughi / husky mix, ca. 50 cm hoch, so sagte man mir.

bis ffm wäre spitze!!!!!

rest am besten per telefon ????

die telenummer der jetzigen halterin dann an peter?
der übergibt an steffy und ich nehme ihn dann in ffm in empfang, richtig?

das ganza am 25.02., korrekt??

ihr seid mal guuuuut!!!!! :love::love::love:
*daumendrückdassallesklappt*
 
Also wie gesagt, am 25.02. Dülmen bis ffm kein Thema. Und wenn Peter den Hund bis Dülmen bringen könnte, wenn möglich bis Mittags oder so, wäre das super! Telefonnummer schick ich Dir dann per PN. Bin ja zur Zeit nicht Zuhause, erst am Freitag wieder.

Liebe Grüße Steffy
 
so, mit peter ist soweit alles geklärt, das dürfte funktionieren.
steffy: wir bereden uns dann noch wann ich wo zu sein hab in ffm.

*hüpf* *freu* *jubel*
 
So, dann brauch dann noch die Telnummer von Peter, gern per PN, damit wir uns absprechen können, wo und wann wir uns dann zur Übergabe treffen und ich schick Wolfdancer dann meine Nummer, wir kriegen das schon hin, ist schließlich nicht das erste Mal. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fahrkette Bremerhaven - Frankfurt/Main“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

persilia
Antworten
11
Aufrufe
2K
Yannik
S
  • Gesperrt
:) :D :love: :love: ein ganz grosses Dankeschön an alle Kümmerer, Telefonierer, Pensionsanbieter und vor allen Dingen an Petra, die den kleinen Schrubber bis vor die Haustür gefahren hat :fuerdich: Cilly heisst jetzt Chula ... Luise hat ihr nicht gefallen ... :lol: Wohnt jetzt beim Du...
Antworten
2
Aufrufe
983
sockenbaer
S
Bullblue
Hat sich erledigt !! Die Besitzerin hat sich ein Auto organisiert und wird ihren "Kleinen" selbst abholen. Tausend Dank an Suki und Snowflake ,die helfen wollten !!
Antworten
20
Aufrufe
2K
Bullblue
Budges66482
Ari ist also tatsächlich vermittelt und somit wird keine Fahrkette mehr gebraucht :hallo: Danke an alle :)
Antworten
8
Aufrufe
971
Budges66482
Budges66482
B
Antworten
1
Aufrufe
747
beate66
B
Zurück
Oben Unten