Fahrkette gesucht - Hamburg-NRW, eilt sehr

persilia

10 Jahre Mitglied
für einen 12 Wochen alten APBT, der sich zur Zeit in 4. Hand befindet, suche ich bis zum 26.12.2013 eine Transportmöglichkeit vom aufnahmeort Hamburg-Kiez iin den Raum Köln-Bonn bzw. Raum Koblenz-Trier.
Wer kann daran teilnehmen? Der Kleine muß bis zum 26.12. aus seiner jetzigen Bleibe heraus.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi persilia ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du hast eine PM
(dieser Eintrag ist lediglich dazu da, falls Du für PMs keine Mail bekommst aber dieses Thema als Abo hast)

lg
Fraukie
 
die Sache steht auf scheinbar sicheren Füßen - vielen Dank an alle Beteiligten!
 
heute ist der kleine Käptn Baubär mit Namen Chris Pu (wegen seiner blauen Augen und des blauen Felles) an seinen neuen Besitzer übergeben worden. Dies war möglich durxch die schier ungaubliche Leistung von tat2ed nebst Freundin, die für ihn den ganzen Weg von SH über Hamburg bis nach RLP gefahren sind und ihn wohlbehalten herbrachten, damit er nicht "umsteigen" mußte.
Genauso erwähnenswert ist Fraukie, die das auch für ihn getan hätte. Vielen, Vielen Dank auch an die Anderen, die sich gemeldet haben, um ihm zu helfen. Das sind die Leute, die wir brauchen, um die verfahrene Situation der Listenhunde wenigstens teilweise zu verbessern.
Danke
 
Ich freu mich, das der Kleine wohlbehalten angekommen ist! Tolle Aktion, tat2ed!
 
Wir haben das gern gemacht... Wir hatten echt Spass, haben mal die Persilia persönlich kennengelernt und dazu dem kleinen Chris Pü hoffentlich beim Start in ein neues tolles Leben geholfen!

Allerdings, wenn man nicht arbeiten müsste, wäre der Kleine wohl eher nach S-H gezogen:D
 
Moin,
heute ist der kleine Käptn Baubär mit Namen Chris Pu (wegen seiner blauen Augen und des blauen Felles) an seinen neuen Besitzer übergeben worden.
Super!!

haben mal die Persilia persönlich kennengelernt
Hehe, darum beneide ich Euch ein wenig ;)
Wir waren gern Euer "Back up" und ich entnehme Deinem Statement, dass mein Gefühl, dass (von der "Kleinigkeit" dem kleinen Mann ins neue Leben zu helfen mal abgesehen) allein die Ehre Persilia persönlich kennenlernen zu dürfen den Trip wert gewesen wär richtig ist.
OT: DAS holen wir definitiv noch nach!

und dazu dem kleinen Chris Pü hoffentlich beim Start in ein neues tolles Leben geholfen!
Davon bin ich überzeugt!!

Allerdings, wenn man nicht arbeiten müsste, wäre der Kleine wohl eher nach S-H gezogen:D
:gerissen: so gaaaaaaanz ähnliche Gedanken hatten wir als ich meinen Mann "fragte" (ich weiß ja wie er da tickt) und wir entschieden "Ja, wir fahren, wenn das nötig sein sollte." auch ;)

Da habt ihr aber auch nen Foto eingestellt ;)
Da kannst ja niemandem einen Vorwurf machen, der anruft "Was, nein, also das Welpie ist uns LEIDER an der Autobahnraststätte abgehauen und der Hund der in meinem Bett liegt und schnarcht sieht nur gaaaaaaanz zufällig so ähnlich aus ;)

Kein Richter der Welt würde da urteilen, dass man bei der Unterschlagung klar denken konnte, bei solch einem Knutschgesicht ;)

Auch von uns liebste Grüßen und dickes :respekt: an Persilia, deren Engagement der Kleine alles verdankt, dem neuen Herrchen des Kleinen der wohl sehr spontan gesagt hat "Er darf bei mir leben" und tat2ed, nicht "nur" weil sie ihn geholt und gefahren haben, sondern auch, weil das Wissen dass neben uns noch andere (wäre das nicht so kurzfristig gewesen sicher noch mehr) Chauffierungsangebote gemacht haben gewaltig dazu beiträgt, dass wir ein Gefühl von "Weihnachten und alles wird gut" haben.

Wenn sich zuvor wildfremde Menschen zusammenschließen und Menschen wie tat2ed "Mal eben" alles geben nur weil jemand im Namen eines kleinen Hundes um Hilfe ruft..
Dann wissen wir, das es da draußen genug Menschen gibt und wir alle zusammen werden diesen Rassewahnsinn überstehen!


Alles wird gut! in diesem Sinne:
  1. allen eine gute Reise ins neue Jahr!
  2. Persilia: wir freuen uns sehr darauf Dich persönlich kennenzulernen
  3. darauf, dass eine Community in der selbst so kurzfristige, um die Feiertage gelagerten und weitere Strecken umfassende Aktionen möglich sind gold wert ist (wenn ich als Neuling das mal so feststellen darf)
lg
Fraukie
 
unten sehen wir ihn zum Zeitpunkt der Übergabe. Er hat himmelblaue Augen und eine weiße Platte im Nacken, wodurch er unverwechselbar ist.

Einer der Vorbesitzer, bei dem er eine Woche verweilte, bis er weg mußte, befürchtete, dass er die Katze des Hauses töten und auffressen würde und hernach, wenn er erst groß geworden sei, wahrscheinlich dasselbe mit ihm und seiner Frau machen würde. Vermutlich Bildzeitungsleser. Aber ein Jahr lang hat er vorher herumgetönt, er wolle unbedingt gerne einen Staff, egal ob Amstaff oder Staffbull, haben. Hoffentlich nehmen sie nie mehr einen Hund auf.
Die vielen Aufenthalte hat er gut überstanden, er ist offen und unbekümmert, respektlos, hat vor nichts Angst und muß nun dringend etwas eingebremst werden. Selbst meine wilden Damen, immer auf Randale aus, waren froh, als er nach einigen Stunden ihr Heim wieder verließ. Doch konnte ich am Samstag bereits sehen, dass er schon einiges im Umgang mit anderen Hunden gelernt hat.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fahrkette gesucht - Hamburg-NRW, eilt sehr“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lennox_1201
Meine Anmerkung wegen der Boxengröße war gar nicht böse gemeint. Ich glaube auch nicht, daß das der Grund für die Verspätung war. Unsere Kontaktperson aus Nürnberg kam schon fast 2 Stunden zu spät hier an - denke, das lag einfach am Verkehr und dann hat sie die Abfahrt z. Treffpunkt verpasst...
Antworten
79
Aufrufe
5K
PinkPanther
P
S
  • Gesperrt
:) :D :love: :love: ein ganz grosses Dankeschön an alle Kümmerer, Telefonierer, Pensionsanbieter und vor allen Dingen an Petra, die den kleinen Schrubber bis vor die Haustür gefahren hat :fuerdich: Cilly heisst jetzt Chula ... Luise hat ihr nicht gefallen ... :lol: Wohnt jetzt beim Du...
Antworten
2
Aufrufe
983
sockenbaer
S
Budges66482
Ari ist also tatsächlich vermittelt und somit wird keine Fahrkette mehr gebraucht :hallo: Danke an alle :)
Antworten
8
Aufrufe
971
Budges66482
Budges66482
B
Antworten
1
Aufrufe
746
beate66
B
Murphy3101
Hallo zusammen, ich suche dringend einen Fahrer, der einen Staff ( Bailey ) von Wachow bis nach Hannover transportieren kann. Der Hund stand auf der Tötungsliste und konnte glücklicherweise von Pit / Staff übernommen werden. Jetzt muss Bailey so schnell wie möglich nach Köln. Von Köln bis...
Antworten
0
Aufrufe
695
Murphy3101
Murphy3101
Zurück
Oben Unten