Fahrkette Freiburg /Breisgau Richtung Dortmund am 27. oder 28.9

Bullblue

15 Jahre Mitglied
Suche Freiwillige für eine Fahrkette ab Freiburg Richtung Dortmund für einen großen Hund....
Genaues Datum wird noch genannt,sollte entweder Donnerstag den 27.9 oder Freitag den 28.9 sein.
Wäre für alle Hilfe in diese Richtung dankbar !!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Termin steht,er kommt am Donnerstag,den 27.9 am Abend an !
Wer kann helfen ??
 
Um welche Uhrzeit geht es?
Ich könnte, wenn sich kein anderer findet, weil ich finanziell gerade sowas von beschissen dran diesen Monat, von Freiburg nach Offenburg fahren.

:hallo:
 
Vermutlich so um die 19-21 Uhr wird er ankommen.....
Das wären dann die ersten Stunde Fahrt von vier Stunden und würde dich auch wirklich nur im Notfall einplanen....
Aber,Suki, es würde schon helfen !!

Hat noch jemand Zeit ??
Offenburg-Karlsruhe vielleicht ??
Mannheim ?
Frankfurt ?
 
Ich könnte Offenburg bis Rasthof Bruchsal oder Rasthof am Hockenheimring.
 
Super Margot,ein tolles Angebot !
Das es Nachts ist,hast du gesehen ? Nur ,damit alles klar ist...
 
Klar, hab ich gesehen. Begeistert mich zwar nicht, aber was will man machen, wenn er nun mal abends erst ankommt. Richtig Nacht wirds ja aber erst für die folgenden Fahrer.
Ja, Suki, diesmal umgekehrt. :hallo:
 
Das wäre dann der Kanidat, der in sein neues Zuhause fährt:
0342012011vc.jpg
 
Oh, der sieht wirklich wie ein großer Hund aus. :D

Suki, kriegst du den überhaupt ins Auto?

Bullblue, gibt es etwas, was man über ihn wissen sollte? Oder ist er einer, den man ganz unbedarft händeln kann?
 
Ca.70cm Schultermass und 50kg . Ganz jung,12 bis 15 Monate,lieb und verträglich...
Etwas vorsichtig ist er geworden,bei manchen Geräuchen und Bewegungen schreckhaft.
Aber kein Panikhund, er sucht sehr die Nähe,lehnt sich an alle Leute.
Gestern ist er bei mir angekommen .
Ich hab mit ihm in einem Zimmer geschlafen,da war er neugierig und zutraulich.
Ein frisch geheilter Rippenbruch....
Er scheint stubenrein und Autofahren gewöhnt zu sein.Und liebt Kinder und Hunde !
Kein schönes Leben davor,viel mehr weiss ich bis jetzt leider nicht .
 
Margot,
ich habe doch einen Kombi :)
Die Box kommt raus so lange.
Dat passt :D

Ellen :)
 
Keine Box..die geht gleich nach dem Transport wieder zurück !
Ist etwas groß,deswegen...130x100x80cm...ist meine Box, die brauch ich wieder....;)
Sicherung mit 2 Halsbändern sollte reichen,er ist sehr gut händelbar.
Treffpunkt-Adresse ist jetzt bekannt,geb ich als PN gleich durch.
 
Hä? ich meinte die Box von malou!
Muss ich deine Box in meinen Kofferraum? Oder was?
Isch nix verschdän :D
 
Nee,wie geschrieben,keine Box,da zu groß....
Hatte nur den Hinweis auf deine Box missverstanden.
 
Tanja, Ellens Antwort war auf meine Frage bezogen, ob der Hund bei ihr überhaupt ins Auto passt. Als wir schon einmal bei einer Fahrkette beteiligt waren, hatte sie ihre Box im Auto, die ca. den halben Kofferraum ausfüllte. SO hätte das Kalb, um das es jetzt geht, nicht hinein gepasst. Weder in ihre Box, noch in den Restkofferraum.
 
Ist kein Problem, momentan ist sie eh rausgeschraubt :hallo:
Der Bulli von Pommel hat es sich ja dann eh auf der Rückbank bequem gemacht :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fahrkette Freiburg /Breisgau Richtung Dortmund am 27. oder 28.9“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Steffy
  • Gesperrt
Da der Hund ja offenbar transportiert werden konnte, schließe ich hier.
Antworten
32
Aufrufe
2K
Giladu
persilia
Antworten
11
Aufrufe
2K
Yannik
S
  • Gesperrt
:) :D :love: :love: ein ganz grosses Dankeschön an alle Kümmerer, Telefonierer, Pensionsanbieter und vor allen Dingen an Petra, die den kleinen Schrubber bis vor die Haustür gefahren hat :fuerdich: Cilly heisst jetzt Chula ... Luise hat ihr nicht gefallen ... :lol: Wohnt jetzt beim Du...
Antworten
2
Aufrufe
984
sockenbaer
S
Budges66482
Ari ist also tatsächlich vermittelt und somit wird keine Fahrkette mehr gebraucht :hallo: Danke an alle :)
Antworten
8
Aufrufe
971
Budges66482
Budges66482
B
Antworten
1
Aufrufe
747
beate66
B
Zurück
Oben Unten